Ok:
Auflösung vom Monitor: 1650*1050
Auflösung im Spiel: 1650*1050 + 2*AA
Ok:
Auflösung vom Monitor: 1650*1050
Auflösung im Spiel: 1650*1050 + 2*AA
Fehler gefunden.
Nja. Ohne AA läuft das Spiel auf ca 32 FPS. Ist das jz relativ viel oder immer noch wenig?
Und in Gefechrten rutscht es immer noch auf 23 fps
Ist doch gut.![]()
Bei der Auflösung und Very High sind diese Fps realistisch.
Nimm diese CFG Datei und packe sie in das Crysis Verzeichnis (E:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis) Ordner. Mit dieser Autoexec sind die Very High Effekte eingeschaltet. Kannst dir auch die Mster Config laden Hier nen Video dazu.die Mster Config sieht besser aus und zieht weniger Fps.
MFG
sehr gut Red! wolle ich auch schon posten...ich nutz ja die ToD settings von Mster, aber eine noch bessere cfg^^
am besten die mster config installieren und die autoexec.cfg durch eine ersetzten in der das hier drin steht:
(ne autoexec.cfg ist eine txt die du einfach in autoexec.cfg umbenennen kannst. sie kommt ins crysis hauptverzeichnis)
sys_spec_GameEffects = 3
sys_spec_MotionBlur = 3
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 3
sys_spec_Shadows = 3
sys_spec_Sound = 3
sys_spec_Texture = 3
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 3
==========================
;Game Settings
==========================
con_restricted = 0
r_displayinfo = 0
==========================
;PostProcessing
==========================
r_UseEdgeAA = 1
r_sunshafts = 1
r_colorgrading = 1
==========================
;Objects
==========================
e_view_dist_ratio_vegetation = 45
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 2
==========================
;Texture
==========================
r_TexturesStreaming = 0
r_UsePom = 1
d3d9_TextureFilter = anisotropic
r_Texture_Anisotropic_Level = 16
r_TexMaxAnisotropy = 16
==========================
;Shader
==========================
q_Renderer = 3
r_HDRRendering = 2
r_hdrlevel = 0.7
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderIce = 3
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderSky = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderVegetation = 3
r_DetailNumLayers = 2
==========================
;Shading
==========================
r_SSAO = 1
r_SSAO_Amount = 0.7
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 2
q_ShaderShadow = 3
e_shadows = 1
e_shadows_max_texture_size = 768
r_ShadowJittering = 2.5
==========================
;Water
==========================
q_ShaderWater = 3
r_WaterReflectionsQuality = 4
r_WaterReflections = 1
r_WaterUpdateFactor = 0.1
e_water_ocean_fft = 1
e_water_tesselation_amount = 10
r_WaterCaustics = 1
r_WaterGodRays = 1
r_WaterUpdateDistance = 1
==========================
;Performance
==========================
gpu_particle_physics = 1
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_particles_thread = 1
e_cbuffer = 2
r_GeomInstancing = 1
es_ondemandphysics = 1
r_CullGeometryForLights = 1
e_vegetation_static_instancing = 0
e_recursion_occlusion_culling = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
e_terrain_occlusion_culling = 1
e_terrain_occlusion_culling_version = 0
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 200
Ich habe das nun installiert und mit NeoSephiroths autoexec ausgestattet. Ich sehe zwar keinen Unterschied aber die FPS sind jetzt auf ca 35 angestiegen^^ Das heißt ich habe wohl etwas richtig gemacht^^
Vielen Dank. mfg
stimmt! dx10 frisst bei mir gegenüber dx9 nochma 5-10fps