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Thema: Fragen zu Copyrights

  1. #41
    Professional Avatar von Flow groover
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    weis keiner wies um die .cdf datein steht?


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  2. #42
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    1.Wie ist es eigentlich, wenn man mit nem aufzeihnungsprogramm in warhead ein paar Sounds aufnimt?
    2. Wie ist es eigentlich mit den .cdf datin aus Crysis Warhead? darf man die einfach rumgeben? im Grundegenommen sind das Ja Scripts...


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  3. #43
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    Darf man Shader aus warhead bei nem release mitgeben?


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  4. #44
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    Ja, solange man nicht zu viel aus Warhead benutzt, ist es erlaubt.

    Porting content between any of the games in the Crysis franchise is absolutely fine, provided you don't go overboard with how much you use.

  5. #45
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Sind das nicht die selbe wie bei crysis/wars?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #46
    Professional Avatar von chenjung
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    Ich steh zur Zeit voll auf dem Schlauch. Hänge zur Zeit am Favos hinzufügen bei meinem Browser.

    Kennt sich einer bisschen in VB aus? Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Hab mich da heute wohl total verrannt.

    Ist das Fenster, 2 Textfehlder 1 Button.
    Code:
    Public Class Form6
    
        Private Sub Form6_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load
            Dim inhalt As String
            If My.Computer.FileSystem.FileExists("Favorites.dat") = True Then
                inhalt = My.Computer.FileSystem.ReadAllText("Favorites.dat")
                inhalt = inhalt & vbNewLine & TextBox1.Text & "<>" & TextBox2.Text
            Else
                inhalt = TextBox1.Text & "<>" & TextBox2.Text
            End If
            My.Computer.FileSystem.WriteAllText("Favorites.dat", inhalt, False)
            ' Ggf neu einlesen, damit neuer Favorit direkt sichtbar
        End Sub
    Aber irgendwie passiert nichts (die favorites.dat liegt unter documents).

    Vieleicht, beim Button könnte was fehlen ^^

    Code:
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    
        End Sub
    Hilfe !? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  7. #47
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, solange man nicht zu viel aus Warhead benutzt, ist es erlaubt.
    Meinst du das datein zur verfügung stellen, oder das benutzten?
    Weil wenn das benutzten begrenzt ist, müsste ich wissen wo die grenze liegt^^

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die selbe wie bei crysis/wars?
    Nein, bei warhead gibts noch 2,
    einmal einen für verbrannte sachen, und einmal den der von dem ganzen ICE und den gefrorenen Wellen benutzt wird.

    Du kannst die benutzten, wenn du die "Shaders.pak" in deinen MOD ordner tust,
    aber an den shadern hängt auch das problem, das die bodentexturen falsch dargestellt werden, deshalb werde ich die wohl wegglassen müssen, auch wenn diese 2 Shader genau die sind die ich brauche ._.


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  8. #48
    VIP Avatar von Pat21
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    @ chenjung
    Biste wohl ein bisschen bei der Thema Auswahl verrutsch, oder ??

    Also, zu deinem Problem.Das Problem liegt wohl daran, dass du die "Favorites.dat" immer ohne "Pfad-Angabe" angibst. Ändere das mal so, dass
    da z.B steht "C:/Users/User/Documents/Favorites.dat".

    @ Flow groover
    Warum sollte man dir denn das Benutzen eingrenzen und wie sollte man das denn überhaput machen ? Das ergibt keinen Sinn.
    Du kannst alles von Warhead benutzen. Du hast das Spiel ja gekauft und hast somit alles. Nur darfst du das halt dann nicht veröffentlichen.

  9. #49
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    Meines Wissens wurde auf Crymod mal gesagt, dass man zmdst kleinere Teile mit in ne Mod packen kann. Also AI Scripts/Objects/Textures zehlen wohl dazu^^

  10. #50
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    Captain Chris, das man nicht so viel benutzten darf,
    aber das ist für mich ein unterschied, ob man jetz mitgeben, oder benutzten darf.

    Und das einzige was ich in Back To Hell mtgeben wollte, waren die partikeleffekte, da ich niemandem zumuten wollte, die warhead_gamedata.pak zu zerpflücken, um an die partikel zu kommen.

    Und die Shader sind auch ziemlich komplitziert, da müsste ich die mitgeben, aber an den shadern hängt das prolem, dass die verursachen, das die bodentexturen falsch dargestellt werden.
    Schade eigentlich, ich hätte gerne ein paar gefrorene Wellen und verbrannte sachen eingebaut (beides hätte extrem gut gepasst)


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