-
Die Dateien darfst du in Crysis mitliefern ja (machen wir bei Rainy_Days auch so).
Du darfst sie aber nicht groß verändern und dann als deins ausgeben ;)
Bei Wars ist es glaub ich nicht erlaubt, da sich jeder das Spiel runterladen kann.
@Prototype
Bei Wars weiß ich es nicht genau. Wird schwierig mit der Copyright Sache, da dort halt auch Leute Warhead Sachen bekommen könnten, die sich nie ein Crytek Spiel gekauft haben.
Bei Particles sollte es aber keine so großen Probleme geben denke ich, solange diese auf bereits vorhandene Texturen zurückgreifen ^^
-
Ach das ist doch SCH.!
Hoffentlich bekomm ich die FGL40 auf Crysis gecodet...
Aber gut zu wissen.
-
Nein bekommst du leider wahrscheinlich nicht.
Hab ich schon für Rainys versucht.
Sounds machen Macken, man müsste erst die Sound Datei mit fmod neu erstellen.
Und selbst wenn ich die Lust dazu hätte, leider fehlen einige Definitionen im C++ Code, die man nicht erstellen kann, da es Änderungen an der CryCommon sind.
Die Bugs betreffen vorallem den Firemode, da die FGl40 ja RemoteGrenade einführt.
Du könntest einen Workaround versuchen, aber das ist ziemlich unsauber und hat bei mir erstmal das ganze Waffen System zerschossen (FGl ging zwar, aber SCAR hatte nur noch Einzelschuss etc.).
Zusätzlich wird man durch die ganzen neuen RMI Einträge im Code ziemlich genervt. :D
-
Verdammt, was soll ich jetzt machen!??
Ich hab jetzt endlich den ScoutBomber zum laufen bekommen, aber der Basiert auf die FGL40...
Ich könnte kotzen.
Aber die AY69 kann man denke ich exportieren /Importieren, oder?
Man muss nur die Sounds Iwie aufnehmen, und dann in Crysisi Importiern...
Verdammt, dafür braucht man aber den Zweihand Schuss modus...
ach man, ist das fürn *****!
-
@Flow groover
Du sagst es, die AY69 kriegt man nur wie die Pistole aus Crysis hin, abwechselnd links/rechts. Aber das mit der coolen Maussteuerung ist in der geänderten Funktion DualWield, die auch nicht korrekt in Crysis funtzt.
-
Soo Sooo Soo. Kann/darf ich die Sounds aus F.E.A.R./F.E.A.R. 2 benutzen?
-
Benutzen schon, aber ich bezweifle mitliefern
-
das wäre plöd. Ich könnte zwar sagen meine mod juckt die eh nicht, aber ich will es auch nicht drauf anlegen.
-
Masterside@
Denke das du aber in Crysis schon pasende Sounds finden wirst, den die sammlung ist riesig.
Stelle ich auch immer wieder fest.
All@
Wie steht es bei den Copyrights mit den .cdf datein aus warhead?
die gehen ja eher in die Script richtung, da sie nur etwas festlegen, jedoch frage ich trotzdem lieber davor nach.
-
@Flow Groover
Es geht mir hauptsächlich um die Dialogs. Die finde ich wohl kaum in crysis
;-)