Die Shader funktionieren bei mir überhaupt nicht :(, hab das mit den Wellen auch schon probiert.
Druckbare Version
Die Shader funktionieren bei mir überhaupt nicht :(, hab das mit den Wellen auch schon probiert.
Doch, vlt liegts aber auch daran das ich alles auf Crysis Wars entwickel, oder
hast du die shaders.pak nicht in den gameordner getan?
Ich finde man müsste mal nen thread aufmachen, in dem es einen großen post gibt, der erklärt wie man die warhead assets am besten nutzen kann.
Es gab mal einen von Pat, aber der wurde nie aktualisiert.
z.b. wie man die warhead gamedata nutzen kann, oder die warhead_sounds.pak (Ja, die kan man ebenfalls problemlos benutzten, netterweise wurde in wrhead die selbe codierung wie in Crysis Wars benutzt :twisted:)
wie auch die warhead_music.pak.
Oh?
Hört sich ja interessant an, gibts da auch nen Link zu :D?
Und ja ich hab die gesamte Shader.pak in den Game ordner getan. (Vanilla Crysis)
Und der Shader der Waves, also Iceoutdoor, sieht nicht annähernd so gut aus wie in Warhead. Die Grafik ist auch auf Hoch und alles.
Und viele Partikeleffekte werden nicht angezeigt.
Das mit den Partikeln is bei mir auch so, aber vorher würdeich noch sicherstellen, das die warhead_textures.pak im gameordner drin is, aber einige explosionen in warhead haben anscheinend einen speciellen shader, denn die werden in wars nicht angezeigt (hab noch nicht mit den shadern getestet).
Aber wie geagt, falscher thread.
Edit: Tut mir leid, habs jetzt gelöscht.
Aber du könntest den thread wirklich mal aktualisieren.
@ Flow groover
Lies bitte erstmal, was ich wirklich in diesem Thread geschrieben habe !
Ich habe mit keinen Wort erwähnt, dass die Sounds nicht gehen. Das einzige, was ich geschrieben habe, ist, dass die Musik von CrysisZitat:
Zitat von Pat21
beim einfügen der "Warhead_Music.pak" so nicht nutzbar ist. Dies kann man natürlich ändern, indem man einfach die "act1.xml" aus
der besagten .pak löscht.
darf ich die animation von warhead mitliefern?
Das würde mich auch mal interessieren, immerhin werden die für die geschütze gebraucht.
Boa, Stimmt, voll Verraft. Sorry!!!!!!
Hust: -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13969 kommt besser ^^
Die Warhead Sounds funktionieren in Crysis 1 ? Also bei mir iwie nicht.
Die Sounds aus Warhead gehen nicht, da Wahead ne andere Version der fmod Library benutzt ;)
Bei vielen anderen Sachen sieht es ähnlich aus, da der Code teilweise verändert wurde.
@Flow Groover
Man darf alles mitgeben aus Warhead, bei dem, was nicht geht, hat Crytek schon dafür gesorgt, dass es nicht geht (Sounds, Level.pak ...). Du solltest eben nur darauf achten, dass Warhead nicht deine größte Bezugsquelle ist, dass meint Chris damit ;)