Was ich eigentlich erwarte, sind noch einzelne Maps, dass gehört eigentlich immer in so ein Pack rein.
Was ich eigentlich erwarte, sind noch einzelne Maps, dass gehört eigentlich immer in so ein Pack rein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wie einzelne Maps?
Meinst du, dass diese nur von Besitzern der Collector's Edition gespielt werden können?
So etwas, Abzocke von EA und Co. kennt man ja schon.
Wie auch bei CnC3, da war auch auf der Kane-Edition mehr Mappen und Features drauf.
Aber eigentlich sollte man erwarten, dass sich Interviews etc. bereits auf der normalen Edition befinden.
Mich interessiert aber auch brennend was das für ein Fahrzeug ist, immerhin ist es freischaltbar, also wohl irgendwie im SP zu benutzen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So wie ich die Heinzelmännchen von EA kenne, wird es verschiedene "freischaltbare" Dinge geben,
welche man sich gegen ein entsprechendes Entgeld von ihrem Server laden kann.
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
Naja, vorstellen konnte ich mir vor einem Jahr auch noch vieles nicht. Aber diese elende Abzocke
ist schon langsam an der Tagesordnung. Wobei ich Crytek da überhaupt nicht mit reinziehen möchte.
Meine Erfahrungen mit EA sind, sagen wir mal, ziemlich ernüchternd gewesen......
Greets, Caster
A far cry from all other games is alightning called CRYSIS
ohja stimmt vor allem die boosterpacks für bf2 waren einfach nur sinnlos und reine abzocke.
die hätten wenigstens eine cd mitreinlegen können aber das wär anscheinend zu teuer gewesen![]()