das hab ich doch schon gepostet LOL guckt mal in den collectors edititon Thread wieder 2 Threads zu einem Thema
ps:merken für "wenn user nicht mitlesen"
das hab ich doch schon gepostet LOL guckt mal in den collectors edititon Thread wieder 2 Threads zu einem Thema
ps:merken für "wenn user nicht mitlesen"
Geändert von colHogan (13.07.2007 um 21:43 Uhr)
also ich hatte mir auch ne bessere "sammelfigur" erhofftso in etwa nen kämpfer mit nano-suit und ner fetten waffe, aber nen spielzeug auto?? ok vll ist es ja ein richtig abgefahrenes auto das papierkugeln oder so was schiesen kann
. ist denn schon bekannt wie teuer diese edition wird??
ehm hier geht es um ein freischaltbares fahrzeug und kein handfestes "spielzeugauto"also noch schlimmer als erwartet - das kommt davon wenn man meckert ^^
ein wort:geil
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
Hab gelesen, dass es vielleicht dieses Amphibienfahrzeug sein könnte. Ein Spielzeugauto denke ich nicht, ist doch viel zu klein, oder die Packung dann zu klein
Wahrscheinlich spielt man Crysis durch, und dann kann man ein Auto freispielen, welches man benutzen kann, wenn man Crysis nochmal durchzockt (was wahrscheinlich jeder macht)!
PS: Hier steht, dass es ein ingame-Fahrzeug ist: http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13233
Geändert von Robin (14.07.2007 um 09:35 Uhr)
mmh, na da hoffe ich mal, dass das nicht die endgültige liste der features ist...
wo ist meine crysis-alien sammelfigur, mein poster und mein t-shirt^^
naja, inhalt sieht ja ganz schick aus, aber für das bisher beschriebene, wo keiner weiß, woher die infos stammen, und obs überhaupt wahr ist würde ich nicht über 60€ bezahlen.
hätte mehr schon ein wenig mehr erhofft, obwohl es durchaus schlechter hätte aussehen können.
aber wie bereits gesagt, abwarten cmmunity, es ist nicht eine sache offiziell von ea oder crytek bestätigt, genauso wenig ist beakannt, ob sie auch nach deutschland kommen wird, siehe foofis post
abwarten und tee trinken...![]()