Lol wenns HL2 nicht knackt weis ich auch nicht...
99,9 % - stehe voll dahinter - sieht hammer aus - und GP scheint auch hammeräßig zu sein
Mfg LKrieger
Lol wenns HL2 nicht knackt weis ich auch nicht...
99,9 % - stehe voll dahinter - sieht hammer aus - und GP scheint auch hammeräßig zu sein
Mfg LKrieger
Ich hoffe nur Crysis wird nicht son gehyptes Spiel... hat man ja bei Gothic 3 schon gesehen. Der angebliche Knaller und dann !?? Nur Bugs und das ganze Spiel is eine Krankheit. Hoffe das Crysis nicht nur son Grafikblender wird![]()
Hab diesen Thread mal ins richtige Forum verschoben.
Achtet also bitte ein wenig mehr darauf wohin ihr was schreibt. Wenns nur Crysis bezogen ist sodann bitte ins Misc unter Crysis
BTT:
Ich denke auch dass Crysis die 95% Marke knacken wird, aber ich weiß auch nicht wirklich wie sie HL² bewertet haben in welche Kategorien und zu wieviel Prozent was!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Crysis ist das meist gesuchte Game auf Pc Games Hardware und der Testbericht wo PGH ein LvL von Crysis anspielen durfent sagen sie ja auch nur Positive Dinge .
Far Cry hatte damals eine 90 in der GS... denke das Crysis darüber kommt