Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Aliens in Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Also ich fand halt dass die sich alle recht gleich anfühlten und auch gleich aussahen... Und die Kämpfe gegen die Aliens waren immer sehr eintönig.
    Was richtig episch wäre, wäre eine riesige Schlacht mit vielen Menschen Ais. Tank war schon geil ,aber insgesamt war da auch nicht soo viel los.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, das meinte ich mal damit, dass in den Alpha Screenshots alles viel kriegerischer dargestellt wurde.
    Nach jedem Finale wünscht man sich endlich richtig in den Kampf gegen die Aliens zu ziehen, wo es doch der Level "Fleet" oder der Vorletzte so schön vorgemacht haben. Nur kämpfte man dort nicht selber mit, sondern flog in einem Vtol hinüber.

Professional

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, das meinte ich mal damit, dass in den Alpha Screenshots alles viel kriegerischer dargestellt wurde.
    Nach jedem Finale wünscht man sich endlich richtig in den Kampf gegen die Aliens zu ziehen, wo es doch der Level "Fleet" oder der Vorletzte so schön vorgemacht haben. Nur kämpfte man dort nicht selber mit, sondern flog in einem Vtol hinüber.
    Das war Ascension. Epische Kämpfe gegen Aliens und Koreaner blieben leider aus .

Aber ich finde an der Ki der Aliens bzw am Erscheinungsbild müssen sie noch feilen. Mit den Koreaner fühlt sich jeder Kampf anders an, mit den Aliens nicht Ausserdem sind die Aliens sehr gesichtslos, man weiss gar nichts über sie oder ihre Absichten.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... Aliens in Crysis sind wie ich finde im Custom bereich noch gar nicht richtig zur Geltung gekommen. Genau deshalb hab ich jetzt einige FlowGraphs erstellt, die es verdient haben in eine Map integriert zu werden.
    Ich hab ein paar Elemente die ich in der Map einfüge breits fertig, auch die Story steht fest, nur die Map muss noch gemacht werden... aber ich sag mal so viel, als AlienHybrid auf der Seite der Aliens gegen die Menschen anzutreten macht wesentlich mehr bock ... vorallem wenn man Hunter oder Scout sein kann mit all ihren Fähigkeiten.
    Naja, ich freu mich schon aufs Feedback wenn ich mit der Map fertig bin

User Avatar von gegge92

Standard

Die Diskussion hab ich mit nem Kolleg auch mal gehabt... Naja, er fand Aliens Schei**...
    Ich find sei OK. Sie sorgen ein bischen für Abwechslung aber so richtige Gegner sind die auch nicht...

@Prototype: Finde ich eine super Idee...^^ Wann beginnst Du denn mit der Map?
    Oder wann hast Du sie denn fertig? Ungefähr...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    [...]
    @Prototype: Finde ich eine super Idee...^^ Wann beginnst Du denn mit der Map?
    Oder wann hast Du sie denn fertig? Ungefähr...
    Das ist ne gute Frage ... Ich bin mir nicht ganz sicher, beginnen werd ich wohl erst wenn ich meine jetzige SP Map fertig habe - das kann noch ein Monat dauern wegen den anspruchsvollen Cutscenes.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Frage ... Ich bin mir nicht ganz sicher, beginnen werd ich wohl erst wenn ich meine jetzige SP Map fertig habe - das kann noch ein Monat dauern wegen den anspruchsvollen Cutscenes.

Sag mir bescheid^^ wenn Du sie fertig hast...

sorry für offtopic...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional

Standard

Öfter verkauft hat es sich trotzdem. Insgesamt 2,9 Millionen Mal fuer xbox+ps3+pc. Crysis hat 2millionen nur für Pc, An sich ein gutes Ergebnis.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Öfter verkauft hat es sich trotzdem. Insgesamt 2,9 Millionen Mal fuer xbox+ps3+pc. Crysis hat 2millionen nur für Pc, An sich ein gutes Ergebnis.
    Das hat doch nix mit den Verkaufszahlen zu tun.. das Spiel is bockmist und macht mir keinen Spaß.

aber jetzt BTT.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich fand sie auch zu harmlos und zu wenig arten warn es auch
    ich wünsch mir auch mehr teamarbeit gegen alines (oder nen koopmodus für 4spieler in crysis2?! boar das wär cool)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Stichworte