Das meinte ich ja gar nicht, ich meinte dieser plötzliche Umschwung einiger Leute. Am Anfang hieß es "Crysis ist voll geil, bin ein Fan davon, und hab mich bei der Fansite angemeldet", aber kommt ein neues Spiel mit mega-Hype raus (kein Crysis-Spiel), kommen die ersten an: "Die Grafik von Crysis hat ausgedient! "Spiel xy" hat voll die bessere Grafik!", oder "Die Story von Crysis war voll uninteressant, habs nur einmal gespielt, ist voll langweilig, genau wie das Gameplay."
Und welche Spiele beten sie an? Call of Duty, Battlefield 3, Mass Effect 3 etc... Unverständlich, wie man so einen Meinungsumschwung haben kann.
Für mich bleibt Crysis mein erstes richtiges und mein bestes PC Spiel in meiner Sammlung, da gibt's nichts besseres. Dazu kommen noch Half-Life und Deus Ex.
Habt ihr schon von der Mod Sapience gehört?
Ist heute auf Crydev vorgestellt worden und mir gefällt die Mod richtig gut
http://www.crydev.net/newspage.php?news=89171
http://www.youtube.com/watch?v=Z3Jrgs96Zbw
Jo..verfolge sie schon seit Anfang Dezember...mitlerweile beginnt sie mir tatsächli an zu gefallen
die Begründung ist schon ok meiner Meinung nach, zudem repräsentiert der Preis ja nicht irgendwelche Spielemagazine, sondern "Deutschland". Eine Neubesetzung der Jury ist allerdings lächerlich, das ist wirklich realitätsfremd.
Die Frage ist ob der Name die Anforderungen nicht deutlicher machen sollte, "Deutscher Computerspielpreis" klingt nicht unbedingt nach pädagogisch wertvollem gut, es ist ja ein Spiel.
Der Award ist prinzipiell ja eh egal in der Computerspielwelt, worüber soll man sich da groß aufregen.
Ach du *******..
In was für ner Welt lebt dieser Politiker?
Der glaubt doch nicht tätsächlich das die Millionen jugendlichen Spieler allesamt irgendwelche "Lernt das teilen" oder "Das Dritte Reich war böse" Spiele spielen??
(zweiteres nenne ich, weil es einfach typisch für unsere tollen Arschkriecher Politiker wäre)
*******, und wieder schämt man sich für Politiker dieser Partei..
Da war eine kurze Zeit stille um die "Killerspielen" eingetreten, und schon geht es wieder los. Ich weis nicht warum, aber ich fange langsam an dieses Land zu hassen, so sehr will ich hier einfach nurnoch weg. Arschkriecherpolitiker, Hartz IV Schmarotzer, und ein total verdummtes Volk.
Vollidioten.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Diese ganzen Lappen die sich Politiker nennen, kann man doch alle in der Pfeife rauchen. Das sind doch die Leute, mit denen in der Schule keiner spielen wollte.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).