Seite 1296 von 1327 ErsteErste ... 296796119612461286129412951296129712981306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.951 bis 12.960 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Auf der Liste stand auch Coop, kann beim besten willen nicht verstehen warum sowas nicht kam. Es muss ja kein 100% Coop sein, der Spezialeinheit von COD MW2 war ziemlich cool, da wurden auch nur ein paar Sachen ausm SP genommen und nicht alles.

So ein Coop hätte vor allem mal einen enormen Wiederspielwert gehabt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Jaja, diskutiert ihr nur über ein völlig belangloses spiel, ich zocke in der Zwischenzeit weiter Spiral Knights und Chrono Trigger =)

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Cry-tom
    Hey guys, we're looking into this now and i'll post an update when there is some news.

zu 90% das sie ein patch raußbringen

link zum forum :
    https://secure.mycrysis.com/forums/v...p?f=40&t=36290

Standard

Kein große Hoffnung, da wird wieder groß geredet, aber der MP ist danach sicherlich immernoch genauso verbuggt wie seit V1.4

Mitlerweile leide ich unter so nem komischen Fehler, das ich nur 8 Server habe (Mit abgeschaltetem Filter). Während andere ~500 Server gelistet bekommen.
    Wirklich wiedermal ganz tolle Sache, mit 8 Servern, btw. nur einem auf dem was los ist lässt es sich auch gut spielen... Da aber wie gesagt auf einem was los ist, wird das wohl heisen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    Hatte Crysis 2 auch mal neuinstalliert, ging auch erst, bis das Spiel mit ner Fehlermeldung "Nicht mehr Funktionierte", daraufhin warens wieder 8 Server.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kein große Hoffnung, da wird wieder groß geredet, aber der MP ist danach sicherlich immernoch genauso verbuggt wie seit V1.4

Mitlerweile leide ich unter so nem komischen Fehler, das ich nur 8 Server habe (Mit abgeschaltetem Filter). Während andere ~500 Server gelistet bekommen.
    Wirklich wiedermal ganz tolle Sache, mit 8 Servern, btw. nur einem auf dem was los ist lässt es sich auch gut spielen... Da aber wie gesagt auf einem was los ist, wird das wohl heisen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
    Hatte Crysis 2 auch mal neuinstalliert, ging auch erst, bis das Spiel mit ner Fehlermeldung "Nicht mehr Funktionierte", daraufhin warens wieder 8 Server.
    deinstallier mal Crysis 2 und lösch noch die registry, wenn dir noch die savegams egal sind,öffnest du (DEINBENUTZERNAME)/Gespeicherte Spiele und löschst noch den ordner Crysis 2.
    Müsste dann alles wieder normal sein wie vorher

edit²: vorsicht wegen dem Key! Beim 4ten mal aktivieren hat er ein limit

Standard

Wenn ichs per Systemsteuerung/Programm deinstallieren mache, deaktivert er den Key vorher

Ne, habe um ehrlich zu seine keine Lust auf so ne Kacke, ich hab Crysis 2 ja erst vor ner Woche installiert nachdem ich alles plattgemacht habe. Ich habs einmal neuinstalliert, das Drecks Spiel kann sich mal in Knie ******, das ists mir nicht wert.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Ich freue mich am meisten wegen den COOP mod,bald werden ja 3 maps released die wir dann antesten können. ^^

Professional

Standard

Survival gefällt mir auch. Firefight aus Halo habe ich gerne und oft Online gespielt.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also ich glaube shcon das das stimmt die arbeiten jetzt warscheinlich an crysis 3^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Diese news habe ich schon gelesen als der 1.9 kam....meine Meinung nach kann das einfach nicht stimmen weil im Spiel so heftige bugs rumlauern...
    da muss einfach ein patch her oder sie verlieren weitere Spieler
    Gut... In den Kommentaren steht auch, dass Cry Adam oder Tom geschrieben hat, dass noch ein Patch kommt.

Stichworte