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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12831
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ginge das nicht auch mit einem Trigger, wenn man dem Terrain zu nahe kommt, gibt's ne Warnung:

    "Achtung, sie Verlassen Kampfgebiet".
    ginge schon, aber wie schon gesagt wäre das größte terrain zu klein für die map, und da hier auch ein asteroidenfeld iss wäre es dumm wenn man durch die dinger durchfliegen könnte, genauso wie durch feindliche jäger, die einen auch nich mehr abschiessen können, einfach weil nix kollision hat


    @flowgroover:

    in der SB2 hatte ich ein 128x128 terrain, welches ich in dem planeten versteckt habe...da lief alles einwandfrei...nur in der SB3 eben nicht

  2. #12832
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Daumen runter

    sb3 > sb2

    Sagen wir mal so 2007 kam der sb2 und 2011 sommer kam der sb3...
    sagt mal was hat Crytek da so lange gemacht?
    Das hat man ja schon bei der leaked version gesehen wie faul die sind.
    Diese ganzen bugs waren doch schon bei der leaked auch vorhanden..
    kann jemand bestätigen???

    das war wirklich aber wirklich mein letztes Spiel von Crytek.
    Sorry, so viele versprechungen das es kein konsolen port wird und dann am ende doch eins geworden ist. -.-
    Nicht mit mir Crytek,so nicht.

    Das auch noch die performance am ende des patches noch schlechter wird von AMD karten hätte ich nicht gedacht.

    YOU FAILED CRYTEK

  3. #12833
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    du meinst "sb3 < sb2"
    Klugscheisser off

  4. #12834
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    Warum bin ich immer der einzige, der keine Probleme hat?

    Das einzige, was mich stört ist dass ich meine map für jeden ****** neu hochladen muss, weil Crysis 2 über keinen Autodownloader verfügt. Ist irgendwie Kacke mMn... Crytek würde mit nem ADL jedem Modder 3 Tage arbeit sparen... >_>


  5. #12835
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    du meinst "sb3 < sb2"
    Klugscheisser off
    eher umgekehrt weil der sb2 momentan besser ist als der sb3

  6. #12836
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    Dann liegt er richtig...


  7. #12837
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum bin ich immer der einzige, der keine Probleme hat?

    Das einzige, was mich stört ist dass ich meine map für jeden ****** neu hochladen muss, weil Crysis 2 über keinen Autodownloader verfügt. Ist irgendwie Kacke mMn... Crytek würde mit nem ADL jedem Modder 3 Tage arbeit sparen... >_>
    liegt warscheinlich daran dass du ne nvidia hast...und vielleicht zufällig eine sys konstellation welche gerade per zufall von crytek supported wird

  8. #12838
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    Hab ein komplettes AMD Setup... ATi HD5770, AMD Phenom II X4... sind nicht bombenteile...


  9. #12839
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hab ein komplettes AMD Setup... ATi HD5770, AMD Phenom II X4... sind nicht bombenteile...
    strange Oo hast auch solche fps drops bei den killstreaks bei mp?

    edit : hier auch beweiß
    Me and my friends are having some problems with C2 after installing 1.9 patch.
    It seems like the game in Multiplayer (as I haven't tried in Singleplayer yet) started lagging too much for no reason.
    Even though my graphics card doesn't support DX11 and that I set Graphics settings on minimum (High),
    it still lags in fps (it means it's not the internet connection problem). I have an average card - Nvidia 9600 GT. My friend has the same problem and he has ATI HD 4870 card,
    which is pretty good. And by that, I am sure the problem is not ours.

    Any help is appreciated!
    Geändert von TuRn (07.07.2011 um 20:59 Uhr)

  10. #12840
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Warum bin ich immer der einzige, der keine Probleme hat?

    Das einzige, was mich stört ist dass ich meine map für jeden ****** neu hochladen muss, weil Crysis 2 über keinen Autodownloader verfügt. Ist irgendwie Kacke mMn... Crytek würde mit nem ADL jedem Modder 3 Tage arbeit sparen... >_>
    naja heute hab ich ein 2 jahre altes tutorial angesehen wie man eine Zombie map von CoD5 macht
    dort hat der kommentator gesagt dass unfertige/verbuggte maps keine 5 mal von der selben person gedownloadet werden

    irg wie hat er schon recht
    aber warum gibt es solche probleme die dedicaded server zum laufen zu bringen
    bzw wieso die maps so umständlich sind

    extra textur odner
    extra script
    .....

    keine map kann man einfach installieren

    ein auto downloader wär schon hilfreich
    bzw ein tutorial wie man maps mit custom textures/objects erstellt

    keiner hat lust vorm spielen 10 min an der odnerstruktur rumzupfuschen bis man die map spielt und merkt dass sie schlecht is

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