Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
Tom Yum 72
vor allem musst du natürlich auch die Vignettierung ausmachen wenn du e_screenshot nutzt.
Such einfach einen CVar iwas mit vign dann findest du so ein r_HDRVignetting ding und das disablest du

UND um das Holo oben links wegzumachen muss PostMSAA 0 gesetzt werden !

Trotz allem gibts immer noch probleme, die HDR Streaks sind leider falsch



Ich hoffe ich bin hier nicht zu spät mit der antwort
Du bist nie zu spät ! Moment,in welcher Auflösung hast du das bild ursrünglich gemacht? 4 fache von dem geposteten?