Am besten wäre JETZT gewesen, ist ja nur 13:37.
EDIT: huch, die Uhren stimmen nicht überein... :/
Am besten wäre JETZT gewesen, ist ja nur 13:37.
EDIT: huch, die Uhren stimmen nicht überein... :/
habt ihrs nicht gelesen?
Crymod offline heisst nicht der Editor kommt. Cry-Adam hat doch offiziell gesagt, erst geht Crymod gegen Mittag off und kommt dann neu, und abends gibts den Editor.
Wo steht denn bitte was von abends?
€: Das neue Design von Crymod gefällt mir jetzt schon![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also da hat sich CryTek wirklich mal was einfallen lassen mit dem jetzigen CryMod.
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Kommt der Editor jetzt heute oder morgen. Bin grad erst aufgestanden und bissi verwirrt xD.
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Heute![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also wärn wir jetzt bei Facebook würd ich "Gefällt mir" drücken :P xD
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
die crymod seite sieht irgendwie kaum spektakulärer aus als die alte und die downloads haben sie auch noch nicht wieder drinn... man man dauert das aber ewig ey
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Design:
http://www.crymod.com/wiki/index.php/Main_Page
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3