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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    gibs im gutsortierten Keks laden xD
    Ich glaubs nicht,den kannte ich noch nicht .
    Vor allen Dingen "gutsortiert"

    Palme: momentos,schick dir die gleich

    EDIT: Hier,zum 3.tten Mal die Patches: http://www.gamepron.com/title/1422/C...files/Patches/
    Geändert von Tom Yum 72 (24.06.2011 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    jouhhh thx leutz

    kekse find ich nich so toll, meist wurden die schon angeknabbert und sind dann verrufen. deswegen wollt ich nen original crytek keks wie ich ihn auch vorher hatte


  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Leutz? Du kannst mich ruhig TOM nennen

    Pm ist auch raus.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Leutz? Du kannst mich ruhig TOM nennen

    Pm ist auch raus.
    kk tom, ich bin chris
    war ja so an alle, deswegen leutz ^^


  5. #5
    User Avatar von InvolvingShelf
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    Ihr alle habt sicher schon vom DirectX11 Patch am Montag gehört....
    Aber wird das Game nachher sehr viel besser aussehen? habe noch keine erfahrungen damit...
    Hier noch ein paar vergleichsbilder, die ich auf mycrysis.com gefunden habe : http://www.examiner.com/video-game-i...slide=34617701
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    mit den neuen , man muss es ja sagen 3 patches...also 1.9, dx11 und dem texture update ändert sich einiges an der grafik
    am meißten gefällt mir dass es local real time reflections geben wird. das setzt der CE3 das sahnehäubchen auf

    aber das beste kommt erst wenn ich den editor in den fingern hab...dann brauch ich ne rolle zewa

  7. #7
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    Also eigentlich war ich ja trotz ALLEM ein starker supporter Cryteks.
    Und trotz aller Signale habe ich immer geglaubt Crytek schafft es mal echt in die Liga der Top-Developer.

    Aber anscheinend war ich blind gegenüber den ganzen Hinweisen.
    Was mir jetzt aber die Augen geöffnet hat:

    Die Tweets von Anton Kaplanyan, dem ehemaligen Lead-Researcher bei Crytek.
    Nice. Worked on C2 from start to very end. Have to beg even for a free copy of game. Not to speak of bonuses/royalties. That's humiliating..
    Was mostly astonished by the way the company burns its bridges...
    Für die Leute, die des Englischen nicht so mächtig sind, hier ungefähre Übersetzungen
    Toll. Ich habe an Crysis 2 vom Anfang bis zum Ende gearbeitet. Ich muss sogar um eine kostenlose Version des Spiels betteln. Von Zulagen oder Prämien gar nicht zu sprechen. Das ist erniedrigend...
    Ich kann kaum glauben wie die Firma ihre Beziehungen fallen lässt...
    Mittlerweile arbeitet Kaplanyan, der mitverantwortlich für die größten Errungenschaften der CryEngine war, als Mitarbeiter im Karlsruher Institut für Technologie.
    Und er ist nicht der Erste. Martin Mittring, war ebenfalls einer der Hauptakteure bei der Entwicklung der CryEngine. Ihm sind wichtige Features zu verdanken, er war schon bei der Ce1, 2 und dann auch bei der CE3 mit an Bord.
    Mittlerweile arbeitet er bei Epic Games, und hat dort die sensationelle "Samaritan" Tech Demo entwickelt. Aber das Personal ist Crytek ja anscheinend schnuppe.

    Das Nathan Camarillo direkt nach dem Release von Crysis 2 nicht mehr an Bord war, haben anscheinend auch wenige gemerkt.

    Unglaublich, was da falsch läuft. Das klingt alles wie die Gamestar/PCgames berichte über den Zerfall von Jowood.

    Über die unglaubichen Schnitzer die sich die Firma wiederholt leistet, brauch man jawohl gar nicht mehr zu sprechen. Wenige verstehen es, die Fans zunächst so auf etwas aufzuhypen und am Ende dermaßen zu enttäuschen.
    Erst die ganze Sache mit dem unfassbar schlechten Online-management. Bis heute können sich Leute nicht mit ihren alten MyCrysis-Konten anmelden. Tolle Sache.
    Die ganze Verwirrung mit DX11 zum Release. Der ganze zutiefst (!) verbuggte Multiplayer.
    Die DLC Politik und die damit verbundene Verzögerung des Editor-Launches zugunsten von ein paar wenigen Kröten. Welches Game hat den so schnell, so quantitativ kleine DLCs rausgeworfen? Wenn das Hauptgame ja nicht mal richtig funktioniert?
    Das das Spiel geleaked wurde, lag sicherlich an der Mitarbeiterbehandlung, das würde absolut ins Konzept passen.

    Ich bin echt enttäuscht von Crytek, wer weiß ob sich das nochmal ändert.
    Wird jemals etwas glatt gehen bei der Firma und ihrer Informationspolitik?


    So und hier ein Quote von der offiziellen Website
    Profits enable heroes for their journeys, they do not rule us. Profit thinking does not compromise the contribution we are seeking to make.
    Profit ermöglicht Helden neue Wege, aber er kontrolliert uns nicht. Profitdenken verändert nicht den Beitrag den wir leisten wollen.
    Es sei angemerkt, dass Crytek von seinen Mitarbeitern als "Helden" spricht. Was ne Ironie
    Geändert von (th) (24.06.2011 um 22:51 Uhr)
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

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