Seite 1172 von 1327 ErsteErste ... 17267210721122116211701171117211731174118212221272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.711 bis 11.720 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

In der Beschreibung des neuen DLCs auf der XBOX-Seite haben die einen Buchstaben vergessen.

..und 2 neuen Objekten - dem FY71-Sturmgewehr und der M18 Rauchgranate.
    Die habens echt nötig.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

was ich nur schade finde ist dass die DLC's für PC genauso kosten wie für Konsolen
    ...
    dass lässt die letze hoffnung auf Multiplayer mapping sterben...
    und ohne custom multiplayer maps wird die PC version noch schneller sterben...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@SiriuS

Bei deinem Video hat man im XBox Store noch andere Sachen gesehen.
    Kannst du mal bitte zeigen was das alles so ist?
    Sah interessant aus, "Pinger" und das andere Zeugs. Muss ja irgenwas sein?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

So, mindestens einen Dummen gibts immer ist mit "was hat ein Auge, ne Zunge, zwei Daumen und kann f!cken wie ein Stier" zu beantworten: ICH

Da ich aber C2 für 25,- € gekauft habe, bin ich mit den 2 DLCs á 10,- € jetzt gerade mal auf 45,- € ... da gibts für mich nix zu mäckern

Finde die neuen Maps genauso geil wie die vom 1. DLC, naja, eigentlich sind die noch um einiges besser. Klar, die Kulisse kommt wieder aus dem SP, es sind aber dennoch hauptsächlich ganz eigene und "neu" konzepierte Maps. Hab die gestern bereits ein paar Stunden gezockt: machen riesen Spass, da die auch wieder brilliant für MP gestaltet wurden

Rauchgranate, ja eben, kennt man schon, braucht man nix zu sagen ... bietet aber natürlich schöne taktische Möglichkeiten.

FY71 ist gewöhnungsbedürftig ... mal holzt man alles weg, und dann trifft man iwie gar nicht ... macht aber definitiv laune ... kp, die Scar ist und bleibt für mich aber die beste Waffe.

Beides, Rauchgranate und FY71, sind auf allen Maps gegen alle Spieler andwendbar ... die FY71 können auch Spieler ohne den DLC aufnehmen -> also auf Jungs, knallt die DLCler ab

Hab mal von allen Maps des jetzt erschienenen DLCs kleine schnelle Vids gemacht, so dass für die, die sich den DLC holen möchten, noch genug zum entdecken bleibt ... und für die anderen ist bestimmt genug zum lästern dabei

http://www.youtube.com/watch?v=I03I1IdSGog

http://www.youtube.com/watch?v=YVdy9ReQq70

http://www.youtube.com/watch?v=h8M1JqNwUnc

http://www.youtube.com/watch?v=F4rzKNNxp3s

http://www.youtube.com/watch?v=BE5aFOMj8SA
    Geändert von Masterdid69 (15.06.2011 um 12:36 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Um sich die DLCs zu kaufen, muss man schon mächtig dämlich sein.
    Mal drüber nachgedacht, das man die Maps die man eigentlich schonmal mit dem Spiel gekauft hat, grad nochmal kauft?
    Und grade so Leute die sich so nen scheisdreck kaufen, unterstützen so nen Mist auchnoch. -> Zeichen für Crytek "Okay, es gibt immernoch vollspackos die dumm genug sind uns diesen Müll 2 mal abzukaufen, Leute, weiterconvertieren!"

Ist nicht Persöhnlich gemeint, aber mir fehlen einfach die Worte.

Wenn es wenigstens neue Maps wären, wäre ich eventuel auch bereit mal 10 Euro für ein Pack zu Zahlen.
    Oder für sowas sinvolles wie den PS rüberzuholen, beziehungsweise schaut mal in eure leak! PS ist sogar vorhanden

Dafür würde ich auch 10 Euro Zahlen, dafür das die mir den PS freischalten . Aber das würde ich.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Schon wieder:

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Um sich die DLCs zu kaufen, muss man schon mächtig dämlich sein.
    Mal drüber nachgedacht, das man die Maps die man eigentlich schonmal mit dem Spiel gekauft hat, grad nochmal kauft?
    Und grade so Leute die sich so nen scheisdreck kaufen, unterstützen so nen Mist auchnoch. -> Zeichen für Crytek "Okay, es gibt immernoch vollspackos die dumm genug sind uns diesen Müll 2 mal abzukaufen, Leute, weiterconvertieren!"

Ist nicht Persöhnlich gemeint, aber mir fehlen einfach die Worte.

Wenn es wenigstens neue Maps wären, wäre ich eventuel auch bereit mal 10 Euro für ein Pack zu Zahlen.
    Oder für sowas sinvolles wie den PS rüberzuholen, beziehungsweise schaut mal in eure leak! PS ist sogar vorhanden

Dafür würde ich auch 10 Euro Zahlen, dafür das die mir den PS freischalten . Aber das würde ich.
    Ja ja, np ... is immer die alte Laier

Wer für den Retail voll bezahlt hat, ist auch selber Schuld

Bin mit den DLCs jetzt noch günstiger als der Retail eigentlich kostet, aber was solls ... für mich hat es sich voll rentiert.

Du kannst ja auch auf andere Games umsteigen, wo die DLCs 15,- € kosten, bzw. jetzt dann mtl. Gebühren für den vollständigen MP inkl. Mappacks anfallen.

Nix für ungut, "persönlich" kann ich sowas nicht nehmen, schon gar nicht in nem Forum ... ist halt nur deine Meinung hätte ich ein Problem damit, hätte ich das nicht gepostet
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Hier ist noch ein Video von Nvidia:
    http://www.gamepron.com/news/2011/06...ritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.

Professional

Standard

Ich kaufs mir, und mach mit dem Editor ein Remake der Crysis 1 Singleplayer maps. :E

EDIT: Wers nicht versteht, ich würd die FY71 gerne da hineinpacken.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen

Bin mit den DLCs jetzt noch günstiger als der Retail eigentlich kostet, aber was solls ... für mich hat es sich voll rentiert.
    Du gewiefter Fuchs, du.

Stichworte