Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Hier ist noch ein Video von Nvidia:
    http://www.gamepron.com/news/2011/06...ritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.

Professional

Standard

Ich kaufs mir, und mach mit dem Editor ein Remake der Crysis 1 Singleplayer maps. :E

EDIT: Wers nicht versteht, ich würd die FY71 gerne da hineinpacken.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein Video von Nvidia:
    http://www.gamepron.com/news/2011/06...ritano-nvidia/

Das soll ein "ultra upgrade" werden für Crysis 2

Die patches sind auch alle auf der seite falls die jemand braucht.
    Thx ... schade, dass die das Video nicht zeigen, von mir haus hätte die auch nur das Video zeigen können

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Finde es erschreckend, bei Crysis 2 DLC: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, bei Battlefield 3 DLC: YAAAAAAAAAAAAAAY.
    Yeah man, Schizophren geht die Welt zu Grunde

... mal den Preis/Nutzen-Faktor noch aussen vor gelassen, aber da hast du auch vollkommen recht, finde ich!
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

Kein Problem.
    Sie würde das Video ja zeigen,aber nur wenn die cam aus ist.
    Denke mal das ist alles schon fertig,Cry-Adam hat ja heut schon wieder gesagt very soon.

Edit: Dlc sollte generell free sein,ob pc oder konsole,man blecht ja schon nen Haufen für das Game.
    Ausserdem strengen die sich dann mehr an und machen nicht so halbgare Games.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ja schon, das nervt ja so ... aber die wollen die Leute natürlich auch auf die Messe ziehen, ganz normal!

... und wenn sie schon sagt "in ein paar Wochen" ... dann könnte es ja auch evtl auch schon früher kommen, wer weis
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Standard

was heisst das hier ? kenn mich damit nicht aus!mod-no mod server,DX11 - Grandview?
    Ist das gut?

http://www.mycrysis.com/forums/viewt...335988#p335988

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ihr könnt versuchen das schön zureden, aber das bleibt nach wie vor zu teuer, der Spaß.

Ich mein, man bezahlt wie schon gesagt echt nicht gerade wenig fürs Game, zumindest die Meisten nicht. Dann für 8 aus dem Singleplayer konvertierte Maps und 2 lächerliche (!) Waffen nochmal 20€? Ich glaub das ist ein bisschen zuviel des Guten. Wie Flow Groover schon richtig sagte, ein Gamemode (PS), komplett neue Maps, oder wie ich finde wenigstens außergewöhnliche Waffen zu präsentieren. Dann lohnt sich sogar die Investition. Aber 8 schon vorher im Prinzip dagewesene Maps, die mit dem Editor jeder schlechte Modder nachbauen kann, und 2 Waffen, die eine ausm ersten Teil die schon beschissener war als die SCAR und eine Rauchgranate, die nichts weiter ist als Schall und Rauch, ne, dafür wären selbst 10€ zu viel verlangt.

Bin ja mal gespannt ob der gute SB3 und DX11 nicht auch ein DLC werden? Wär dann ja als würd man ein Auto kaufen, angepriesen mit Alufelgen, die werden aber nachgeliefert, Monate zuspät und wenn es an der Tür klingelt muss man vorher nochmal bezahlen. Das wäe superdreist
    t(-.-t)

Professional

Standard

Erstmal: AWESOME GEILÖ GEILÖ GEILÖ @ die Tatsache, dass es "modname" und "mod" als zusätzliche Variable bei den Dedis gibt! GEIL! Custom maps wir kommen!

Dann, man, die FY71 ist ja schon ein Biest. Auf Distanz nicht so dolle, aber im Nahkampfbereich deutlich besser als die SCAR. Ich glaube, die FY hat in Crysis 2 als Standart Explosivmunition ausgerüstet, so ist die Feuerrate geringer, aber jeder Schuss hat ordentlich Power. Auch verzieht die im Dauerfeuer sehr. Konnte die nur ohne Visier teste, danke an Masterdid dafür.

Anhand dessen, dass mir momentan Crysis 2 wieder Spaß macht, werd ich mir das DLC zulegen, auch wenn ich es bekloppt finde. Bei Crysis 2 könnte man natürlich sagen, das Spiel war beim Release auch nur halb fertig, also konnten sie die DLC sachen nicht gleich ins Game einbauen, ist dennoch kein Grund für diesen Mist.

Burn in hell EA!

Stichworte