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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11621
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen

    Ob das was mit dem DX11 Patch zu tun hat ... wäre cool
    der jetzige mini patch wird doch wohl hoffentlich der sein der genannt wurde bevor dann endlich DX11 raus kommt.... also noch ca 3 monate warten xD


  2. #11622
    User Avatar von P3ng
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    schei... auf den DX11 patch
    die sollen langsam mal n finger ziehen um die ganzen nervigen bugs wie z.b. den "20min-warten-bis-die-runde-startet-bug" oder den "nix-geht-mehr-OrbitStrike-bug" zu fixen.
    und den L-Tag seine rapidfire ähnlichen feuerstöße nehmen.
    das ding ballert ja fast schneller seine granaten raus als ne MK 60 oder ne Feline mit schnellfeuermodul.
    2-3 L-Tag spamer auf n server und man hört nichmal das abfeuern einer MK60 die n paar cm neben dein kopf losballert. und das egal wie weit man von den einschlägen der L-Tag granaten entfernt is.
    denn wer weiß wieviele bugs die mit den DX11 patch noch dazu knallen.

  3. #11623
    Professional Avatar von Flow groover
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    Lol, wer is denn so blöd und glaubt heut noch das das nächste patch = aktuelles patch + 0.1 ist?
    Bei CryTek sind wir mit so nem Minipatch doch schon bei mindestend "2.3" weil ihre achso-produktive Lösung der burner ist -.-
    Sry, aber anstatt das die ne Zeit Begrenzung machen (z.b. Punkte gibt es nur wenn 1 Minute vergangen ist) machen die das wiederbeschaffen wortwörtlich "wertlos".


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  4. #11624
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    denn wer weiß wieviele bugs die mit den DX11 patch noch dazu knallen.
    genauuuuu deswegen sollten se den jetzt raus hauen! weil se dann an allem fixen können! so fixen sie dieser version und der MP wird auf ewig DX9 bleiben. obwohl ich denke eh das das der fall sein wird!


  5. #11625
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    schei... auf den DX11 patch
    die sollen langsam mal n finger ziehen um die ganzen nervigen bugs wie z.b. den "20min-warten-bis-die-runde-startet-bug" oder den "nix-geht-mehr-OrbitStrike-bug" zu fixen.
    und den L-Tag seine rapidfire ähnlichen feuerstöße nehmen.
    das ding ballert ja fast schneller seine granaten raus als ne MK 60 oder ne Feline mit schnellfeuermodul.
    2-3 L-Tag spamer auf n server und man hört nichmal das abfeuern einer MK60 die n paar cm neben dein kopf losballert. und das egal wie weit man von den einschlägen der L-Tag granaten entfernt is.
    denn wer weiß wieviele bugs die mit den DX11 patch noch dazu knallen.
    Man kann auch übertreiben. Die L-Tag Spammer sind Noobs, die treffen eh nichts. Aber recht hast du, dass es mit solchen keinen spaß macht.
    t(-.-t)

  6. #11626
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Wahrscheinlich wird der DX11 Patch auch nur ein verbugter Patch wie alle bis jetzt .
    Wird meiner Meinung nach sicher wieder ein Fail und alle regen sich wieder darüber auf.
    Aber man lässt sich gern eines besseren belehren .

  7. #11627
    User Avatar von hightake
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    Die L-Tag an sich finde ich nicht schlimm, was nervt ist die ständige
    Geräuschkulisse.
    Ach und bei der Relay Geschichte hätte man nur ändern müssen, das man es nicht mehr ablegen kann.
    Zurückbringen oder sterben, fertig.
    Geändert von hightake (09.06.2011 um 19:47 Uhr)

  8. #11628
    User Avatar von P3ng
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    ja na sicher war das ne übertreibung mit der schussgeschwindigkeit
    sollte ja auch nur meinen ärger über die schwachsinnigkeit so eine waffe mit einer nachladezeit unter 2 sec auszustatten und auch noch als primärwaffe zu erheben.
    ich meine is ja nicht so das man sich schon bei den vorgänger spielen über das GL gespame aufgeregt hat. und da waren sie nur gewehraufsätze mit ner relativ auszuhaltenen anzahl an munition.

  9. #11629
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    schei... auf den DX11 patch
    die sollen langsam mal n finger ziehen um die ganzen nervigen bugs wie z.b. den "20min-warten-bis-die-runde-startet-bug" oder den "nix-geht-mehr-OrbitStrike-bug" zu fixen.
    das kannst du vergessen, das machen die nicht mehr.... ich wette mitlerweile, dass folgende Sachen nie gepatcht werden:
    • Orbital Strike
    • lagger ballert andere ab ohne gesehen werden zu können
    • Freundesliste nicht aufrufbar wenn man auf den server joint
    • Pings in der Serveransicht (völlig lächerlich das Ganze!)
    • Plötzlicher Disconnect obwohl der Server noch läuft
    • Plötzliches Abkacken der Server
    • enorme Verzögerung der Abschussliste und des Chats (obwohl sie behauptet haben es wäre jetzt so schnell wie es nur ginge, noch lachhafter!)
    • "Festhängen" an zahlreichen Positionen (z.B. Fensterrahmen unten auf "Wallstreet")
    • etc
    • etc
    Nach dem DX11 "patch" wars das wahrscheinlich. Aber Hauptsache das erste was gefixt wurde ist drin, ist schießlich enorm wichtig.
    Press ENTER to begin (changed from "press start")
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  10. #11630
    Semi Pro Avatar von Denis90
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    ich weiss nicht aber meiner meinung nach können die verantwortlichen von crytek einfach nicht richtig patchen, man seht ja bei den pings, es wurde ja beschrieben bei einem patch das das gefixt sei, ist es aber nicht, ein anzeichen von schlampiger arbeit
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