Seite 1058 von 1327 ErsteErste ... 585589581008104810561057105810591060106811081158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das kotzt mich bei CryTek eben tierisch an, sind die Blind?

Sie haben schon bei CW nichts unternommen, rein GARNICHTS.
    Weder gegen NoKey Server (nicht in meinem, aber sollte doch in CryTeks interesse sein?) und vorallem nichts gegen die ganzen scheis Cheater.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Patch und Anti-Cheating Support haben Crytek noch nie ausgezeichnet. Deswegen verstehe ich manche Leute nicht, die Crysis 2 blöd finden, weil die Bugs nicht gefixt werden, oder so viele Cheater rumschwirren... Aber naja.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

was mir gerade so auffällt ...

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jetzt überreagiert ihr mit "So jemand gehört erschossen" oder "er soll bitte ausm dritten Stock springen". Vergesst den Typ, weil es eine reine Zeitverschwendung sei. Ich würde lieber mich bei Crytek beschweren, da sie ihn nicht schon lange gebannt haben.
    und was ist damit ????

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Ja, kannt ich schon ... ist so übel!

Das ist bestimmt so n kleinschwänziger inzuchtverseuchter Schnösel der zuviel Taschengeld bekommt, mit dem er seine Schwester fürs poppen bezahlt!

Ahh, echt der Abschuss sowas
    mmmhh ... ich muss da wohl noch n bischen üben

-------------------

Ja eben genau deswegen, sollten die sich doch mal darum kümmern, um dieses Image mal abzubauen ... und was bringt ein Spiel, das keiner zocken will, weil es komplett Cheater-Verseucht ist ............. also mal so prinzipiell, ich muss aber auch sagen, dass es seit den beiden ersten Patches schon besser geworden ist, das davor war so richtig übel
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Crysis 2 hat nur schlechte Texturen? Sicher!

Unglaublich, das sie so eine Textur am falschen Ort platzieren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Allerdings....,lol ist das ne SCAR? Mit Silencer?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Allerdings....,lol ist das ne SCAR? Mit Silencer?
    Was so alles möglich ist...

Das ist genau so einfach zu scripten wie in Crysis 1. Nur zur Info: Das ist nicht im Multiplayer verfügbar, da die Server die Version 1.4 haben, während man für's Modding 1.1 oder früher braucht, bzw. die .exe. Deswegen gibt's auch beim Modding immernoch die hakende KI. :P

EDIT: Mir fällt beim Spielen jetzt aber total auf, dass das Pacing fehlt... man könnte rein theorethisch die ganze Zeit mit der SCAR rumlaufen. :/

User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Habe Vista, wenn du mir sagst was ich tun soll, helfe ich gerne, ich versteh grad nur Bahnhof.
    Vielen Dank.

Klick mal auf Start und geb in der Startleiste "regedit" ein. Dann mit enter bestätigen. In dem program links nach "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ Curr entVersion\Explorer\Shell Folders" navigieren und den entsprechenden punkt auswählen. Nun sollte sich die rechte seite füllen. kannst du da mal nachgucken ob der Key "{4C5C32FF-BB9D-43B0-B5B4-2D72E54EAAA4}" dort drinsteht, und mir sagen, was davon der Wert ist?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was so alles möglich ist...

Das ist genau so einfach zu scripten wie in Crysis 1. Nur zur Info: Das ist nicht im Multiplayer verfügbar, da die Server die Version 1.4 haben, während man für's Modding 1.1 oder früher braucht, bzw. die .exe. Deswegen gibt's auch beim Modding immernoch die hakende KI. :P

EDIT: Mir fällt beim Spielen jetzt aber total auf, dass das Pacing fehlt... man könnte rein theorethisch die ganze Zeit mit der SCAR rumlaufen. :/
    habt ihr die .pak dateien entpacken müssen?
    oder habt ihr eine Lua datei erstellt?

die erste methode ist eigentlich nicht erlaubt

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen

die erste methode ist eigentlich nicht erlaubt
    Das wage ich zu bezweifeln. Auf Crymod.COM hat jemand schon 2 Mods auf die Weise erstellt. Und die Threads gab es schon vor der Neuaufsetzung der Seite.

Verboten ist nur die Verbreitung der Entschlusselmethode.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Gibts egtl. scho was neues bezüglich DX 11 ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte