Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Ich bekomme 1.4 auch nicht. Ich habe die normale Version, also non-steam.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Bei mir hab ich jetzt den Patch 1.4 downloaden können, hab die normalo Version. Mal schaun was der so bringt...

EDIT: Also mein erster Eindruck vom Patch ist jetzt nicht schlecht. Wenn man normal im Menü im MP die Ausrüstung ändert,
    speichert sich das jetzt. Die Serversuche scheint jetzt auch halbwegs zu funktionieren, trotzdem werden immernoch haufenweise Server
    mit nen Ping von 1000 angezeigt und auf die zu joinen kann man sowiso vergessen.
    Geändert von Mad_Flo (26.04.2011 um 20:40 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

HIER DER DIREKT LINK FÜR ALLE DIE AUTOMATISIERUNG IM ALLGEMEINEN VERTEUFELN!!

http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...1.4m_Patch.exe

wo bleibt die news auf der startseite warp?

ich dreh durch! der launcher startet nich <.<
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Konnte jetzt auch updaten auf 1.4 (Dvd-version),unangenehm ist gleich aufgefallen das die BIND commands nicht mehr gehen. Hatte das um das Hud an und aus zu machen ingame. Nu steht seit dem patch Command unknown
    Ich mein die haben das deaktiviert, damit die ganzen Trainer im MP nicht mehr funktionieren.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Habe es endlich geschafft Crysis 2 durchzuspielen. Der Grund, ich bin von diesem Spiel absolut enttäucht. Ich e,pfimde C2 als billigen Abklatsch von Crysis und Crysis Warhead. Es ist ein typisches EA-Abzockerspiel. Ich werde es irgendwann nochmlas durchspielen, um mich dann auf Einzelheiten, eventuellen Gimiks etc. pp. konzentrieren, aber ob dann mein Urteil beser ausfällt wage ich zu bezweifeln.

Und hier die Gründe für meine harsche Negativkritik im Einzelnen:

1. Ich kann nichtmehr meinen persönlichen Spielstand abspeichern wann und wo ich es möchte oder aus diversen Gründen momentan müßte.
    2. Diese miesen, kleinen Karten ohne diesen Variationen der Wegbenutzung wie aus dem ersten Spiel.
    3. Das wie am Faden durch das Spiel gezogen werden.
    4. Fast nichts ist mehr zerstörbar, vom dem per Filmchen seinerzeit probagierten zerstören von Mauern ist nichts mehr geblieben.
    5. Hauptsächlich dunkle Karten (ja da kann Crytek an der Graphik sparen)
    6. DX 11, hallo wo ist dies.
    7. Die permanente Unterbrechung des Spiles durch blödsinnige Filmchen etc. pp.
    8. In Crysis und CW waren neue Wafffen erfunden und genaut worden; bitteschön wo sind selbige in diesem Spiel. Logische Fortsetzung hätte diese Waffen in diesem Teil vorhanden sein müssen.

Ich habe mich bestimmt noch über viel mehr geärgert, was mir im mom nicht einfällt, bzw. ich keine Lust mehr habe aufzufügen.
    Eines kann ich als für mich bis jetzt vorhandenes Fazit ziehen: Crytek hat sich entweder aus eigener Regie oder auf Drängen von EA zu einem Spiel hinreißen lassen, daß gemessen an Ceysis 1 ein Betrug an den Fans und Usern, Spielern von Crysis darstellt. Es ist nichtweiter als ein billiger Abklatsch eines genialen Singleplayerspiels, des ''Nomplusultra'' der bis dato von mir gespielten Spiele. MEINE ENTTÄUCHUNG ISR DAHER KAUM ZU ERMESSEN.

Werde das Multiplayer jetzt mal testen, aber viel hoffnung habe ich nicht, daß ich jetzt überzeugt werde. Denn ich habe ja im Hinterkopf, daß Crysis, sowohl als auch CW als Multiplayer ansolut bescheiden waren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@stalker_raince

1.glaub mir, du wirst da nicht Glücklich. Wenn es eh keine Dedicated gibt.
    Das mit den Szenen dürfte wesentlich einfach werden, habe in der leak schon gesehen das so gut wie alle FG Nodes geändert wurden, fast alle Nodes besitzten nun ein Entity, d.h. du kannst nun machen das nur Player A den Screen gefroren hat, Player B nicht. Und die Area und Proxi Trigger sind auch total geil Verbessert, beide geben IDs raus, was sehr sehr Praktisch ist.
    Und wenn das nicht reicht, es gibt sogar einen "Coop:Players" Node,
    Mit der ID von Player A; B.

Aber was bringts, wenn du erstmal jede menge Coden musst, damit du das Freischaltest.

2.Wenns die richtigen FragMovies sind, dann kann man sehen was für ne geile geschwindigkeit Wars drauf hat. Das wirst du mit C2 definitiv NICHT nachahmen können.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Cimle

Standard

Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn

1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
    2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.

Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.

Also noch mal genau:
    Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
    Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
    Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)

Wenn diese Verbesserung euch allen gefallen sollte, wäre es dann möglich, das das (durch cry-Alex) nach paar Monaten in einem Patch verbessert wird. Das klingt schon wie ein Konzept-Vorschlag im Heer der Ringe Forum. deshalb die Frage, wenn man Verbesserungsvorschläge hat, was sehr viele Spieler gut fänden, in welchem Forum sollte man das Posten? Ich hoffe nicht auf der Hauptseite, wo man die Limited Edition freischaltet, denn da ist alles auf englisch, und mein englisch hält sich in grenzen.:-

User Avatar von Cimle

Standard

@stalker_Raince hast du hierfür ne Antwort? Ds ist crysis 2

Zitat Zitat von Cimle Beitrag anzeigen
    Ok,mal ne Umfrage: wie findet ihr den cloak-tracker? Ich bin der Meinung, das er nicht gut genug ist, denn

1. Er zeigt nur Leute in der Nähe von ca. 15 Metern an. Nicht weiter.
    2. Er zeigt Leute nur bei Bewegung. Und viele cloaker campen meistens gerade.

Cloak ist ja gut, das jemand einen aus den Augenwinkeln nicht sieht, wie ne Glühlampe. Und Das man ihm in den rücken fallen kann. Wenn sowieso einer auf einen zugerannt kommt, sieht man ihn auch so schon, ohne das grüne leuchtzeug. deshalb wäre es doch besser, wenn der cloaker mit zunehmendem Level nicht nur die Sichtbarkeit verbessert, sondern auch die Entfernung. So das man mit cloaker auf lv3 alle unsichtbaren auf Sichtweite sieht.

Also noch mal genau:
    Lv.1 Man sieht Leute im tarnfeld leicht. (15m)
    Lv.2 Verbessert die Sichtbarkeit von getarnten und die Distanz. (30m) man sieht getarnte auch wenn sie langsam gehen, oder hocken.(hier sieht man sie so wie momentan auf lv3)
    Lv.3 maximale Sichtbarkeit auf maximalere Distanz, (man sieht den Spieler noch deutlicher als jetzt schon) (soweit man in der Karte sehen kann)

Wenn diese Verbesserung euch allen gefallen sollte, wäre es dann möglich, das das (durch cry-Alex) nach paar Monaten in einem Patch verbessert wird. Das klingt schon wie ein Konzept-Vorschlag im Heer der Ringe Forum. deshalb die Frage, wenn man Verbesserungsvorschläge hat, was sehr viele Spieler gut fänden, in welchem Forum sollte man das Posten? Ich hoffe nicht auf der Hauptseite, wo man die Limited Edition freischaltet, denn da ist alles auf englisch, und mein englisch hält sich in grenzen.:-

Professional

Standard

Der Cloak Tracker gibt auch ein Geräusch von sich, wenn ein Cloaker sich im Umkreis von 15m befindet, also finde ich das schwer in Ordnung. Ich habe ihn noch auf Rang 1, also kann ich die anderen Ränge nicht bewerten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte