Seite 1014 von 1327 ErsteErste ... 14514914964100410121013101410151016102410641114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.131 bis 10.140 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Bewertet wie du schon sagst ja. Aber Vergleichen.. also ich weiß nicht, vorallem würde ich so einen Vergleich auf dem höchsten Standart machen, weil man keine Vergleiche machen kann wenn Dinge die wichtig wären, noch garnicht zur verfügung stehen. Ausserdem kam es unfertig auf den Markt. Ich glaube man hätte hier DX9 mit DX9 vergleichen sollen. Aber ist ja nur meine Meinung
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Es ist Dx 9 1/2 vs. Dx 9 also... Sollte durchgehen. Man sieht aber schon das Crysis 2 einige Dinge besser macht als 1 und andersherum.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es ist Dx 9 1/2 vs. Dx 9 also... Sollte durchgehen. Man sieht aber schon das Crysis 2 einige Dinge besser macht als 1 und andersherum.
    Das ist aber lächerlich vor dem Hintergrund, dass das erste Spiel dreieinhalb Jahre alt ist, das sollte in allen technischen belangen sichtbar besser sein und dem ist nicht so.

Mal schauen was der Patch bringt. Sowas wie die grausigen Texturen (stellenweise) werden sie ja nur mit einem 2GB Download fixen können :P Gleiches gilt für Displacement Maps für Tesselation z.B.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Na toll dieses Filmchen. Ich konnte aber bis jetzt nicht feststellen, daß Bäume zerstörbar sind oder Fensterscheiben kaputtgehen. Vom Zerstören von Wände, wie einstmals propagiert ganz zu schweigen.
    Habe das SP immer noch nicht durch, ist schon bezeichnnend und möchte auch noch nicht resümieren, aber.........!!!!!!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Also ob in Crysis2 Bäume wie in Crysis1 durch trennbar sind weiß ich nicht, nie probiert. Manche Wände waren glaube ich schon etwas zerstörtbar aber habs nie bewusst getan. Und Scheiben gehen kaputt aber wenn man das erste mal die anschießt, sieht das für mich wie eine Art neue Scheibe aus mit nem etwas anderen Design als eine die gerade angeschossen wurde^^

Edit: was ich noch dazu sagen wollte, das Crytek bisher nie vernümpftige Blättertexturen gemacht hat. Wenn Vegetation in einem heutigen Spiel aussieht wie vor 11 jahren dann finde ich das sehr schwach.
    Geändert von suiheisen (14.04.2011 um 11:54 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Also je mehr ich von dem Game sehe (Ich hab's ja selbst nicht), desto mehr sehe ich ein reines Konsolen Spiel! Die PC Version ist nichts anderes als ein Konsolenport...ob Crytek das nun zugeben will oder nicht.
    Alles was ein PC Spiel von einem Konsolentitel unterscheidet ist nicht vorhanden.
    Am allerschlimmste finde ich das Fehlen von DX10 bzw. DX11 und die wirklich matschigen Texturen. Gerade die Texturen sollten auf dem PC "outstanding" sein, wie bei Crysis 1 zu seiner Zeit.
    Zudem wurde von Crytek ja offiziell vor nem halben Jahr schon gesagt dass Crysis 2 auf DX10 um einiges flüssiger läuft wie Crysis 1 auf DX9....jetzt wird es nicht mal DX10 geben sondern nur DX11, und das auch nur mit nem Patch der noch kommen soll. Jetzt müsste ich mir extra nochma ne neue Graka kaufen, obwohl meine Hardware schnell genug ist für Crysis 2. Nur um Sachen wie POM etc. zu sehn, welche wie ich erinnern darf bei Crysis 1 schon unter DX9 funktioniert haben. Echt lächerlich sowas. >.<

Crytek EPIC FAIL!

Tut uns allen einen Gefallen und bringt nen Patch mit DX10 und DX11 Support und HighRes Texturen! Das ist das mindeste was ihr tun könnt um euren Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Vom Release des Mod SDK und der Sandbox 3 für Crysis 2 ganz zu schweigen! Zumindest was den SP angeht.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Also je mehr ich von dem Game sehe (Ich hab's ja selbst nicht), desto mehr sehe ich ein reines Konsolen Spiel! Die PC Version ist nichts anderes als ein Konsolenport...ob Crytek das nun zugeben will oder nicht.
    Alles was ein PC Spiel von einem Konsolentitel unterscheidet ist nicht vorhanden.
    Am allerschlimmste finde ich das Fehlen von DX10 bzw. DX11 und die wirklich matschigen Texturen. Gerade die Texturen sollten auf dem PC "outstanding" sein, wie bei Crysis 1 zu seiner Zeit.
    Zudem wurde von Crytek ja offiziell vor nem halben Jahr schon gesagt dass Crysis 2 auf DX10 um einiges flüssiger läuft wie Crysis 1 auf DX9....jetzt wird es nicht mal DX10 geben sondern nur DX11, und das auch nur mit nem Patch der noch kommen soll. Jetzt müsste ich mir extra nochma ne neue Graka kaufen, obwohl meine Hardware schnell genug ist für Crysis 2. Nur um Sachen wie POM etc. zu sehn, welche wie ich erinnern darf bei Crysis 1 schon unter DX9 funktioniert haben. Echt lächerlich sowas. >.<

Crytek EPIC FAIL!

Tut uns allen einen Gefallen und bringt nen Patch mit DX10 und DX11 Support und HighRes Texturen! Das ist das mindeste was ihr tun könnt um euren Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Vom Release des Mod SDK und der Sandbox 3 für Crysis 2 ganz zu schweigen! Zumindest was den SP angeht.
    Es wird kein Sb geben... nur ein sdk um indie games zu machen...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Es wird kein Sb geben... nur ein sdk um indie games zu machen...
    Aha. Quelle?

Es werden schon richtig kommerzielle Games damit gemacht, und verflucht, die Engine ist ohne den Editor nutzlos. Bitte nicht solche inoffiziellen Behauptungen in den Raum werfen.

Zu C2, ZUM TEUFEL!

Was gab Dx10 bei Crysis 1? Lightshafts, Enhanced Motion Blur (vielleicht nur Gimmicks), aber was zur Hölle noch auf Dx10 lief, läuft in C2 auf Dx9 (Freude für die (noch) XP benutzer). Ein Kumpel von mir besitzt noch XP, und damit nur Dx9.

Dx10 finde ich eh nicht so dolle, da ist mir Dx11 und besser Texturen wichtiger.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aha. Quelle?

Es werden schon richtig kommerzielle Games damit gemacht, und verflucht, die Engine ist ohne den Editor nutzlos. Bitte nicht solche inoffiziellen Behauptungen in den Raum werfen.

Zu C2, ZUM TEUFEL!

Was gab Dx10 bei Crysis 1? Lightshafts, Enhanced Motion Blur (vielleicht nur Gimmicks), aber was zur Hölle noch auf Dx10 lief, läuft in C2 auf Dx9 (Freude für die (noch) XP benutzer). Ein Kumpel von mir besitzt noch XP, und damit nur Dx9.

Dx10 finde ich eh nicht so dolle, da ist mir Dx11 und besser Texturen wichtiger.
    Es gibt keine quelle aber anhand des bodenlosen verhalltens von Crytek bleibt keine andere wahl als so zu denken, es war immer nur die rede von dem sdk und der kostenlosen engine aber nie die rede von dem Sb...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine quelle aber anhand des bodenlosen verhalltens von Crytek bleibt keine andere wahl als so zu denken, es war immer nur die rede von dem sdk und der kostenlosen engine aber nie die rede von dem Sb...
    ... Soll ich mich wiederholen? Was bringt dir denn zB die CE2 ohne Editor? Ja, nichts. Man kann keine Levels bauen, Scripten, Szenen erstellen, usw. usw. Ich schätze das wäre einfach nur dumm, wenn sie ihn nicht rausgeben würden.

Wenn sie gerade damit beschäftigt sind NACH DEM HINTERHERGEWEINTEN DX11 einzubauen, ist es mir momentan völlig egal, ob sie sagen, dass es SB3 gibt oder nicht. Ich wage es zu bezweifeln, dass ich falsch liege.

EDIT: Warum verbreitest du übrigens leichte Vermutungen, die auf der "Enttäuschung" basieren? Häng ein "vermute ich" dran, wenn nötig, aber so könnte jeder schreiben "Dx11 wirds nicht geben BLAAAARGH"...
    Geändert von Stalker_Raince (14.04.2011 um 12:48 Uhr)

Stichworte