Zitat von
NeoSephiroth
Also je mehr ich von dem Game sehe (Ich hab's ja selbst nicht), desto mehr sehe ich ein reines Konsolen Spiel! Die PC Version ist nichts anderes als ein Konsolenport...ob Crytek das nun zugeben will oder nicht.
Alles was ein PC Spiel von einem Konsolentitel unterscheidet ist nicht vorhanden.
Am allerschlimmste finde ich das Fehlen von DX10 bzw. DX11 und die wirklich matschigen Texturen. Gerade die Texturen sollten auf dem PC "outstanding" sein, wie bei Crysis 1 zu seiner Zeit.
Zudem wurde von Crytek ja offiziell vor nem halben Jahr schon gesagt dass Crysis 2 auf DX10 um einiges flüssiger läuft wie Crysis 1 auf DX9....jetzt wird es nicht mal DX10 geben sondern nur DX11, und das auch nur mit nem Patch der noch kommen soll. Jetzt müsste ich mir extra nochma ne neue Graka kaufen, obwohl meine Hardware schnell genug ist für Crysis 2. Nur um Sachen wie POM etc. zu sehn, welche wie ich erinnern darf bei Crysis 1 schon unter DX9 funktioniert haben. Echt lächerlich sowas. >.<
Crytek EPIC FAIL!
Tut uns allen einen Gefallen und bringt nen Patch mit DX10 und DX11 Support und HighRes Texturen! Das ist das mindeste was ihr tun könnt um euren Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Vom Release des Mod SDK und der Sandbox 3 für Crysis 2 ganz zu schweigen! Zumindest was den SP angeht.