Sorry, wenn ich das hier mal so in den Raum werfe:
FarCry MP > FarCry > Crysis 1 > Crysis Warhead > Crysis Wars > Crysis MP
So, das ist meine endgültige Meinung zu dem! Da können 3D DTS HD, FullHD u.A. kommen. Ein Spiel bleibt ein Spiel!
Ovo! Was lese ich denn da? Du hast deine Frau zum zocken gebracht oO !!! Wie geht das?Sag mir! Ich will auch!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Phenome 2 955, 12GB DDR3, HD5770 bei 1920x1080 spielbar unter Extrem in 7 Stunden, 4 Minuten und 34 Sekunden.![]()
Gerade zum ersten Mal die Mission gespielt wo man sich auf der Brücke zur Central Station vorkämpft. Die Szene ist vll schon dem einen oder anderen von den E3 Trailern bekannt, einfach nur hammer das Level
Weiß jemand wo die Spielstände von Crysis 2 gespeichert werden, kann nichts finden, weder im Spieleordner noch in den Eigenen Dateien und Anwendungsdaten,...?
Müsst ihr auch immer wieder die gleichen Unlocks neu unlocken, und erspielte Punkte sind beim nächsten Mal weg?
Hab vor dem letzen ausloggen den Punktestand gemerkt: 27k
Vorhin eingeloggt: 22.2k .. die 2. Customclass ist grau und gesperrt, aber noch richtig benannt.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Nochmal für alle, bevor ich auslogt bzw das Spiel beändet kurz in den Einzelspieler wechseln und erst danach das Spiel beänden,
dann passiert das nicht das die Punkte zurückgesetzt werden etc.
MFG
Ovo
Am 28.3. kommt DirectX 11 unterstützung und auch erweiteres Grafikmenü.
Da kann man doch nichts mehr sagen,und nicht immer die voreingestellten Profile
.