Ich dachte die Server laufen jetzt? Hab vorhin Ranked Server gesucht. Entweder keiner drauf oder voll, wo man drauf kommt startet das Spiel nicht...
Community-Zocken heute Abend auf dem Crysis-HQ Server oder meinem?
Ich dachte die Server laufen jetzt? Hab vorhin Ranked Server gesucht. Entweder keiner drauf oder voll, wo man drauf kommt startet das Spiel nicht...
Community-Zocken heute Abend auf dem Crysis-HQ Server oder meinem?
Zum Teil, richtig gut laufen die Server eig nur morgens zwischen 4.00 uhr und 11.00uhr da der ansturm net so groß ist, zurzeit spacken sie bei mir wieder fast alle rum und starten einfach nicht, einfach behindert ich hoffe Crytek&EA bringen am WE noch ein Patch, außerdem will ich endlich SLI Support selbst mit 80 FPS läuft das Spiel nochnet 100% rund o_O
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (25.03.2011 um 17:46 Uhr)
Habe den SP jetzt auch durch und ich bin mir sicher kein Crysis gespielt zu haben. Egal was die Verpackung mir erzählen will.
LG
Huhu
Hab da so ein kleines aber dennoch sehr großes Problem.
Und zwar kann ich im Multiplayer keinem Server beitreten, da mein Seriencode bereits verwendet wird.
Weis jemand was ich da machen kann ?
LE Content immernoch nicht freigeschaltet...
Aber ich habe was lustiges bemerkt. Nachdem ich den Singleplayer ein wenig gezockt habe (der ist Hammer, nur so nebenbei) wollte ich mal schauen, ob ich des nun habe. Als ich in den MP ging, war ich komischerweise Lvl 5. Ich dachte "Cool"... Dann fiel mir auf, dass "Ausrüstung anpassen" ausgegraut war, und mein Dog Tag nicht da war. Ich denk mir, Hm, Ok, vielleicht hat das Spiel das noch nicht richtig erkannt. Relog, und ZACK! War ich wieder Lvl. 2... Super Sache. Ich denke mal ich muss denen einfach mal ne nette Email schreiben, dass sie meine Daten bitte zurücksetzen, und den LE Code neu drüber ziehen sollen.
Hab das grad gefunden,guckt euch bitte mal die schwimmende Mülltextur an:
http://www.youtube.com/watch?v=C7HjWuvhIhs
An der Stelle im Game war ich noch nicht...heftig.