Seite 919 von 1327 ErsteErste ... 4198198699099179189199209219299691019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Jungs - leider war ich der Schuldige... ich allein

Ich ziehe mir grad das geile Vid von SiriuS rein... Hammer!

Jeder, der Crysis 2 hat, an den - VIEL SPASS - Ich bin neidisch, will auch haben
    danke, danke.
    du bist mit recht neidisch, dass game ist der hämmer_die gefechte sind so dermassen genial, run, sprung, slide->headshot_duck slide->kopfnuss_run shot, slide->headshot und so weiter.
    mit einfachen worten das, game lebt von den kampfhandlungen.

so muss nun zur arbeit und komme erst spät wieder heim da im anschluss train.
    wie du siehst biste nicht der einzige der, nicht zum zoccen kommt;]

mfg

@kauf dir nen neuen rechner;]
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

VIP Avatar von foofi

Standard

@jekyl

Ich schaue mir grad Mission 2 vom Walkthrough in 1080p an - SUPERHAMMERGEIL! boah Hammer!

PS: Englische Sprachausgabe ist 1A - besser als bei FEAR 2 - wo die nur "son of a ..." sagten und mehr konnten die nicht... !

Oh Mann, ich will das Game haben!
    Geändert von foofi (25.03.2011 um 12:59 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Nicht nur du hast Konsolen kaputt bekommen...

ich habe meine ps2 wie sie damals gerade neu raußkam wochen lang am stück angelassen weil ich FF 10 gezoggt hatte und keine memory card hatte, ihrgentwann ist sie abgeraucht xD

Oder einmal beim flashen der xbox 360 habe ich den key verloren was bedeutet das man ausser dvd´s nix mehr abspielen kann... durch zufall hatte ich aber noch ne kopie...

Ausserdem habe ich das Laufwerk der playstaion 2 kaputt bekommen wie ich mit der magic speap slide card das Laufwerk raußhollen wollte.

Schande über mein Haupt
    Hahaha du könntest mein Bruder sein Der hat auch die PS und PS2 non stop laufen lassen... aber für Fußballgames. Wenn er verkoren hat, ist er heulend ausgerastet und hat den Controller auf den Boden geschmissen wie ein wildgewordener Schimpanse Das weckt Erinnerungen.

Ich will auch zocken verdammt, das Spiel kommt morgen ... wieder wenn ich arbeiten bin, ich krieg so eine Krawatte! Egal, Sonntag aufstehen, trainieren, zocken zocken zocken, abends Schwimmen und Sauna, und in der nacht weiter zocken
    t(-.-t)

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Ich habe meinen Limited Edition Key leider mit einem myCrysis Account aktiviert, mit dem ich mich nicht im Spiel einloggen kann.
    Der andere, damals zur Demo, neu erstellte myCrysis Account funktioniert dagegen problemlos. Gibt es einen Weg den Key von dem nicht funktionierenden Account auf den neu erstellten zu übertragen?
    Könnte ein löschen des alten Accounts nutzen, damit der Key wieder frei wird?

Ansonsten: Der Singleplayer ist top! Auf Veteran ist die Schwierigkeit gerade richtig beim ersten mal durchspielen. Werde wohl eine Weile brauchen, bis ich den Abspann sehe, so genau, wie ich mir die Level anschaue xD.
    Ein problemloses Aktivieren des normalen AA (nicht Edge AA) wäre aber noch recht schön. Bei Edge AA finde ich das Bild einfach zu unscharf.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    ... Nebenbei, wenn der Umzug in eine gemeinsame Wohnung stattfindet, dann gilt der Haftpflichtvertrag nicht mehr. Dann brauchst du, egal ob verheiratet oder nicht nur noch eine Haftpflichtversicherung. Soll heissen du oder deine "Ex", und kaputt machen dürfet ihr euch gegenseitig auch nix mehr. Das war bei mir so und das beste daran war noch, der Typ von der Regulierungsstelle, der Versicherung(!!!) sagte noch zu mir, wieso ich nicht eine andere Adresse angegeben hätte, dann wäre alles versichert gewesen?!?! Pk ich hasse Politiker und Versicherungen!
    Hier spricht der "Fachmann":
    1. Wärend des Umzugs bleibt noch die ursprüngliche Situation (getrennte Versicherungen) gültig.
    2. Nach dem Zusammenzug ändert es sich, wenn der ältere Vertrag den Partner einschließt (neuer Vertragsabschluß).
    3. Immer der jüngere Vertrag (Abschlußdatum) wird rechtlos, damit sofort ungültig und storniert.
    4. Nur Haftpflichversicherungen mit der Klausel "Gefälligkeitsschäden" regeln Schäden mit nahestehenden Personen.
    5. Fremde Personen (nicht als Umzugshelfer) sind (wie matt1974 richtig sagt) immer regelfplichtig - problemlos.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

Leute, wie ist das mit dem LE Content? Ich habe den Code bei Mycrysis.com eingegeben, der wurde auch genommen, aber im Spiel bin ich immernoch Rang 1 und ich habe immernoch nicht die Objekte... Kann mir wer helfen?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hast du dich ingame mit dem MyCrysis Account eingeloggt?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo halte die LE grad in den Händen
    Bin mal gespannt !!!
    Mal ne Frage stimmt es das man das Game auf 5 verschiedenen Pcs installen kann(darf) ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional

Standard

Ja. Es ist der richtige.

Ich versuch mal was. Ich überspringe den Login beim Start, und wenn ich in den Multi komme, logge ich mich ein, mal sehen was dann passiert-

EDIT: nicht gefunzt.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Bei meinen Händler war es ausverkauft.

Naja, er bekommt bald die nächste Ladung.

Stichworte