Zitat von Ovomaltine Und nein ich habe keine zeit English zu lernen. hihihi, hohoho, hahaha... .... der war echt gut
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln