Seite 836 von 1327 ErsteErste ... 336736786826834835836837838846886936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Bitte, sry das ist meine meinung dazu die Konsolen machen die Spiele auf dem PC einfach kaputt wie man jetzt wieder perfekt sehen kann "Crysis2" und genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie verstehen.
    Aber um hier jetzt nicht ganz vom thema abzukommen, können wir ja hoffen das sich in nächster zeit alles klärt zumindest die DX 11 geschichte und soweit ich weiß hieß es das DX11 aufjedenfall kommen wirdn ur wann ist nicht klar.

Bringt eh nix, außerdem ist das spiel schon draußen bzw Gepresst, verschickt, bzw ausgeliefert

MFG
    Ovo
    @ovo... was mit dir passiert... jedesmal diese MFG dadrunter ^^ *lol

naja das mit dem DX11 find ich auch sehr schade, hatte ja noch die hoffnung das es mit dem day one patch kommt... aber da dies allem anschein nich der fall sein wird werde ich auch noch en bissl warten mit dem kauf!!! echt traurig das ganze...

seltsam find ich nur das Nvidia es auch raus genommen hat mit dem DX11... sieht echt bald so aus als würde crysis 3 erst mit dx11 aufwarten können.

Professional

Standard

Genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie wirklich verstehen.
    Und was ist mit den Menschen, die beides sind?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was soll damit sein, ich hatte selbst auch schon ne 360 und PS3 und es ändert nix dadran das die konsolen es verhindern das sich die Spiele fix weiterentwickeln, was meint ihr wie Crysis 2 hätte aussehen können wenn es only auf dem PC erschienen wär und dann mit 2/3 GTX 580 SLI

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    @ovo... was mit dir passiert... jedesmal diese MFG dadrunter ^^ *lol
    seltsam find ich nur das Nvidia es auch raus genommen hat mit dem DX11... sieht echt bald so aus als würde crysis 3 erst mit dx11 auwarten können.

Ich denke das wird nicht passieren weil Crytek schon gesagt hat es kommt, nur wann weiß keiner...

HeHe das steht da schon immer, seid öhm 4 jahren oda so
    Aber für dich kann ich es ja auch so schreiben wenn du das lieber möchtest

Liebe Grüße aus dem Norden
    Hab dich Ganz doll Lieb Dapalme
    Bis Bald
    Deine
    Ovo

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von GE Operator Beitrag anzeigen
    Vllt kann ja jemand wenn er lust mal einen Brief auf english verfassen den könnte man dann an Tom schicken bzw c4te mitgeben.

so als punkte zB
    -kein PS
    -Keine Freien Server files
    -no DX11*
    -kein LAN modus
    -Kein Editor*
    -Keine Config
    -max 12 oder 16 spieler ?
    -Komische Steuerung
    -Grafik angeblich nicht so prikelnd
    -steuerung

aber ganz ehrlich ich glaub das wird nicht viel helfen das spiel ist schon fast draussen es ist einfach zu spät für große änderungen.

Wenn jemand dazu lust hat kann er ja den Brief hier posten und wir können ihn ergänzen

MfG
    nen Patch gibts gleich am ersten Tag der Fehler behebt/Verbesserungen usw, ob dx11 drin ist , weiß nur Crytek

Deine
    Ovo
    noch zu haben ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Auch nicht, irgendwann wird es Krieg zwischen den 3 Plattformen geben, allerdings sind wir Pc'ler weit vorraus was die Technologie angeht und könnten sie vernichtend schlagen.

Aber ein Nachteil haben wir, wir sind zu wenig, daher müsste 1 Person es mit 10 aufnehmen um das ungleichgewicht zu kompensieren. Was nicht das Problem sein sollte, immerhin haben wir mäuse.

ps: ka mir war grad danach.

User

Standard

Bitte, sry das ist meine meinung dazu die Konsolen machen die Spiele auf dem PC einfach kaputt wie man jetzt wieder perfekt sehen kann "Crysis2" und genau aus dem grund werden sich Konsoleros und PCler auch nie verstehen.
    Öhm nö, Schuld sind in erster Linie die Raubkopierer (ja, die gibt es auch bei 360 und mittlerweile auch bei PS3, aber das Verhältnis ist ein vollkommen anderes). Hätte Crytek Crysis 2 nur für den PC entwickelt, könnten sie ihren Schuppen in ein bis zwei Monaten schließen, da sich solch ein Mammutprojekt auf dem PC einfach nicht rentiert. Von daher _muss_ sich der PC-Spieler eher beim loyalen Konsolengamer bedanken. : >

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    nen Patch gibts gleich am ersten Tag der Fehler behebt/Verbesserungen usw, ob dx11 drin , weiß nur Crytek
    Das bezweifle ich doch sehr!
    Wenn sie so ein "Ass im Ärmel"hätten würden sie damit sicher Werbung machen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

User

Standard

Der haß wird dich innerlich aufzehren

Spaß beiseite ist doch quatsch mit dem sich gegen seitig nicht verstehen. Das studio muss halt sein e Prioritätn setzen PC oder Konsole beides ist halt schwer....
    Deswegen jetzt leute mit ner Konsole nicht mögen/hassen naja
    Das leben ist kein Ponyhof.
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Öhm nö, Schuld sind in erster Linie die Raubkopierer (ja, die gibt es auch bei 360 und mittlerweile auch bei PS3, aber das Verhältnis ist ein vollkommen anderes). Hätte Crytek Crysis 2 nur für den PC entwickelt, könnten sie ihren Schuppen in ein bis zwei Monaten schließen, da sich solch ein Mammutprojekt auf dem PC einfach nicht rentiert. Von daher _muss_ sich der PC-Spieler eher beim loyalen Konsolengamer bedanken. : >

Jo und das ist schon irgendwie hart wie ich finde

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    noch zu haben ?
    Ich bin nur im Internet und in RPG´S eine "Sie"

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 22:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Liebe Grüße aus dem Norden
    Hab dich Ganz doll Lieb Dapalme
    Bis Bald
    Deine ?!
    Ovo
    nu werd ich aber glei rot vor lauter verlegenheit *gg

im bezug auf dx11 hast du recht gesagt wurde es, es wurd aber leider vieles gesagt und seid dem ich mir die ganzen "news" so durchlese werd ich iwie immer skeptischer!!!

Stichworte