Also wenn Crysis2 im Mulitplayer rockt, würd ich sogar in einen Clan gehen oder einen gründen xD
Weil ich hätte echt mal wieder Bock auf einen Clan ^^
Also wenn Crysis2 im Mulitplayer rockt, würd ich sogar in einen Clan gehen oder einen gründen xD
Weil ich hätte echt mal wieder Bock auf einen Clan ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Denke mal ist ok wenn ich meine kurze erfahrung hier reinschreibe
Thema fps:
System 955be @ 3,6ghz , 4gb ram & 4890 vapor x.
1920x1080
Hardcore settings 30-40fps
Gamer settings 60-70fps, dazu um welten bessere grafik als zu crysis 1 zeiten auf Low.
Waffen:
Da ich noch kein laser hatte,
Scar total ungenau selbst auf nahe distanz, mit anvisieren ganz gut.
Sniper unbrauchbar auf skyline, auf Pier gut.
mg, zu langsame feuerrate. generell unbrauchbar
pumpe noch nicht freigeschaltet. allerdings hab ich sie leider schon des öfteren hart gespürt :/
Weapon switch:
bissl langsam.
Granaten!!!!
Normal dachte ich man wirft sie sobald man C "habs immer auf c" drückt, aber man muss sie dann wie in cs noch extra mit maustaste werfen, was ziemlich schwachsinnig ist bei so einen schnellen und closecombat ausgelegten spiel.
Maps:
Sehen soweit sehr gut aus, aber auf hardcore settings 0 freie sicht.
Killstreaks:
Ist nicht so übertrieben wie in cod, dazu muss man die dogtags einsammeln damit es gezählt wird, nur abballern reicht nicht.
Nanosuit:
Sprint und springen sind gut kombiniert worden. (wobei man echt aufpassen muss nicht zulang leertaste zudrücken)
Armor mode: nunja es ist nicht mehr so wenn man ihn aktiviert, das man auch energy wiederherstellt, man muss ihn entweder an oder ausschalten.
Unsichtbarkeit: also ich konnte ohne gadgets wie in crysis 1 , die gegner sehen wenn sie invis waren.
Rutschen: ka wie es geht, noch nicht rausgefunden.
SETTINGS:
Grafikeinstellungen: Nur auflösung , vsync und vorgeschriebene Grafikeinstellungen (gamer,advanced,hardcore)
tastatur/maus: ok
game settings: kaum welche vorhanden
Friendslist: Keine möglichkeit zu chatten, aber man kann soweit ich richtig gesehen habe, leuten nachjoinen und für irgendwas einladen^^
Chat:
ist im visier mit eingebaut und naja wer es selbst gesehen hat, wird zustimmen das es ziemlich beschissen gelöst wurde.
Serverbrowser:
ganz ok.
Menü: sehr gut.
Fazit fürs kurze anzocken:
Hat halt 0 mit crysis 1 mp zutun, aber ist auf seine weise ganz gut, ob ich es mir nun kaufe entscheiden die nächsten test tage.
Geändert von sileZn (01.03.2011 um 05:57 Uhr)
So ich auch mal
Also hab keine Frages gezählt oder so ^^
Alles auf hoch, also Hardcore
i5 @ 4,2 Ghz
8 GB DRR3 Ram
ATI HD 5870
zum Game:
Maps: Sehen sehr gut aus, allerdings eben nicht so wie Crysis1, anders halt. Aber dennoch Hübsch
Mit den Tasten Q (für Armor) und E (Unsichtbarkeit) kann man schnell hin und her schalten, sehr praktisch!!! Es geht auch echt gut im Spiel.
Granaten, sehr unständlich, erst Maustastedrücken dann Werfen, naja ... könnte besser sein.
Naja bis jetzt würde ich dem Game die Note 3 geben, muss noch bisschen Testen und damit rumspielen. ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64