Seite 785 von 1327 ErsteErste ... 2856857357757837847857867877958358851285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

jo, anschauen ist ja Pflicht, mögen aber nicht. Wie in Crysis auch, wo wird man aber hier sicher auch ein bisschen Einspielzeit benötigen um zu merken was hier effektiv ist. Wie ich aber schon mal schrieb finde ich es extrem schade, dass man jetzt hier mit Suit-Modulen usw. rumfuchteln muss, anstatt, dass jeder jederzeit auf das volle Featureset zurückgreifen kann. Kein Circle-Jump, dieses geniale Ding was das Spiel so schnell machte... Wenn man wenigstens geringe Streuung der Waffen hat, dann ist das ruck zuck vorbei mit Stärkesprüngen. Die Nassen Säcke in der Luft kann man ja dann im sekundentakt rauspicken.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Man wird ja später sehen was aus crysis 2 gemacht wurde, hoffentlich gibts auch wieder ordentliche Preise in der esl, könnte wieder einen neuen fernseher gebrauchen^^

Standard

wenn es die Richtung von CoD einschlägt kommt es ja auchtomatisch bei mehr Spielern an, dann gibts auch nen Fernseher für dich zu gewinnen. Wenn ich aber morgen nicht positiv (gegenüber GC) überrascht werde dann spiel ich da aber keine fünf Gather mit.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wenn es die Richtung von CoD einschlägt kommt es ja auchtomatisch bei mehr Spielern an, dann gibts auch nen Fernseher für dich zu gewinnen. Wenn ich aber morgen nicht positiv (gegenüber GC) überrascht werde dann spiel ich da aber keine fünf Gather mit.
    Nunja damals war crysis auch nicht sonderlich erfolgreich was spieleranzahlen angeht.
    Dennoch wurde es in der esl (eas) von intel ordentlich gesponsort mit cpu/boards und plasma tvs.

Standard

Ist für mich ein Hobby, keine Einnahmequelle :P....

BTT wie Warpi sagt....
    Wichtig morgen sind:
    • Instantkill per (cloak)Meelee-Attack noch drin, wenn ja, lachhaft!
    • FPS-Begrenzung raus? Wenn nicht, ebenfalls ..
    • Fov ordentlich? (>65°)
    • Steuerung auf höheren Settings immer noch schwammig, mit Verzögerung?
    • Waffe auch ohne großartiges Anlegen benutzbar bzw. simple iron-sight drin, falls nein sag ich jetzt schon mal "tschüss" zur Übersichtlichkeit im Kampfgeschehen!
    • Key-Bindings (!!) komplett editierbar, hoffentlich Granate unabhängig von der Waffe werfbar, so wie es sich gehört (!!!)
    • Menügefuchtel auf einem Minimum, bitte nicht nach jedem Frag gefühlte 300 Menüklicks für Ausrüstung etc. nötig machen, ich will shortcuts!
    • Zugriff auf Waffen und Equipment OHNE, dass ich blöd und rollenspielmäßig in der Gegend umherlaufen muss irgendwelches Zeug zu sammeln!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also wenn Crysis2 im Mulitplayer rockt, würd ich sogar in einen Clan gehen oder einen gründen xD

Weil ich hätte echt mal wieder Bock auf einen Clan ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Denke mal ist ok wenn ich meine kurze erfahrung hier reinschreibe

Thema fps:
    System 955be @ 3,6ghz , 4gb ram & 4890 vapor x.
    1920x1080
    Hardcore settings 30-40fps
    Gamer settings 60-70fps, dazu um welten bessere grafik als zu crysis 1 zeiten auf Low.

Waffen:
    Da ich noch kein laser hatte,
    Scar total ungenau selbst auf nahe distanz, mit anvisieren ganz gut.
    Sniper unbrauchbar auf skyline, auf Pier gut.
    mg, zu langsame feuerrate. generell unbrauchbar
    pumpe noch nicht freigeschaltet. allerdings hab ich sie leider schon des öfteren hart gespürt :/

Weapon switch:
    bissl langsam.

Granaten!!!!
    Normal dachte ich man wirft sie sobald man C "habs immer auf c" drückt, aber man muss sie dann wie in cs noch extra mit maustaste werfen, was ziemlich schwachsinnig ist bei so einen schnellen und closecombat ausgelegten spiel.

Maps:
    Sehen soweit sehr gut aus, aber auf hardcore settings 0 freie sicht.

Killstreaks:
    Ist nicht so übertrieben wie in cod, dazu muss man die dogtags einsammeln damit es gezählt wird, nur abballern reicht nicht.

Nanosuit:
    Sprint und springen sind gut kombiniert worden. (wobei man echt aufpassen muss nicht zulang leertaste zudrücken)
    Armor mode: nunja es ist nicht mehr so wenn man ihn aktiviert, das man auch energy wiederherstellt, man muss ihn entweder an oder ausschalten.
    Unsichtbarkeit: also ich konnte ohne gadgets wie in crysis 1 , die gegner sehen wenn sie invis waren.
    Rutschen: ka wie es geht, noch nicht rausgefunden.

SETTINGS:
    Grafikeinstellungen: Nur auflösung , vsync und vorgeschriebene Grafikeinstellungen (gamer,advanced,hardcore)
    tastatur/maus: ok
    game settings: kaum welche vorhanden

Friendslist: Keine möglichkeit zu chatten, aber man kann soweit ich richtig gesehen habe, leuten nachjoinen und für irgendwas einladen^^

Chat:
    ist im visier mit eingebaut und naja wer es selbst gesehen hat, wird zustimmen das es ziemlich beschissen gelöst wurde.

Serverbrowser:
    ganz ok.

Menü: sehr gut.

Fazit fürs kurze anzocken:

Hat halt 0 mit crysis 1 mp zutun, aber ist auf seine weise ganz gut, ob ich es mir nun kaufe entscheiden die nächsten test tage.
    Geändert von sileZn (01.03.2011 um 05:57 Uhr)

Standard

So ich auch mal

Also hab keine Frages gezählt oder so ^^
    Alles auf hoch, also Hardcore

i5 @ 4,2 Ghz
    8 GB DRR3 Ram
    ATI HD 5870

zum Game:
    Maps: Sehen sehr gut aus, allerdings eben nicht so wie Crysis1, anders halt. Aber dennoch Hübsch

Mit den Tasten Q (für Armor) und E (Unsichtbarkeit) kann man schnell hin und her schalten, sehr praktisch!!! Es geht auch echt gut im Spiel.

Granaten, sehr unständlich, erst Maustastedrücken dann Werfen, naja ... könnte besser sein.

Naja bis jetzt würde ich dem Game die Note 3 geben, muss noch bisschen Testen und damit rumspielen. ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So ich auch mal

Also hab keine Frages gezählt oder so ^^
    Alles auf hoch, also Hardcore

i5 @ 4,2 Ghz
    8 GB DRR3 Ram
    ATI HD 5870

zum Game:
    Maps: Sehen sehr gut aus, allerdings eben nicht so wie Crysis1, anders halt. Aber dennoch Hübsch

Mit den Tasten Q (für Armor) und E (Unsichtbarkeit) kann man schnell hin und her schalten, sehr praktisch!!! Es geht auch echt gut im Spiel.

Granaten, sehr unständlich, erst Maustastedrücken dann Werfen, naja ... könnte besser sein.

Naja bis jetzt würde ich dem Game die Note 3 geben, muss noch bisschen Testen und damit rumspielen. ^^
    jo, hab dich übrigens mal geaddet.
    mit 60-70fps ist das spiel um einiges erträglicher und nicht so schwammig.
    Macht jetzt doch auch mehr spass, auch wenns nicht smehr mit teil 1 zutun hat^^

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    jo, hab dich übrigens mal geaddet.
    mit 60-70fps ist das spiel um einiges erträglicher und nicht so schwammig.
    Macht jetzt doch auch mehr spass, auch wenns nicht smehr mit teil 1 zutun hat^^
    Cool, der Multiplayer macht schon Spaß irgendwie Mal gucken wie das ganze auf 2 Monitoren läuft @ EF ^^

Morgen können dann die anderen die Demo auch von einem Server Saugen ^^ Aber erst um 9 oder so ^^

Stichworte