Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    na sicher wird es jeden aktuellen pc in die knie zwingen
    Wie, das ist doch Feature, das kann ich mit wenigen Zeilen code auch! Die Frage ist doch nach den Ergebnissen auf dem Monitor!

Ich warte weiter sehr gespannt darauf, dass Crytek mal ein PC-Video rausbringt, was einfach nur mal klar zeigt was diesmal am PC Sache ist. Ich habe den Eindruck, dass, eben weil es optisch keine großartige Verbesserung geben wird (Vermutung), nichts dahingehend gezeigt wird. Das war bei Crysis 1 anders. Stolz wie Oskar hat man die Grafik vorgeführt.
    In Sachen Zerstörung wird auch nix gesagt oder gezeigt (wohl aus demselben Grund), auch das war 2006 anders, da hat man überstolz gezeigt wie man einen Wald abholzen kann. Adäquat dazu hätte ich eigentlich drei Jahre später erwartet gezeigt zu bekommen, wie man ein Haus zerlegt oder so, ich denke die Antwort auf diese Fragen sind mitlerweile klar:
    Es wird keinen klaren Mehrwert bzw. Fortschritt geben (Ausnahmen sind die Beleuchtung, zugegeben).
    Warum sonst wird nicht mehr gezeigt? Nicht spoilern zu wollen ist keine Ausrede, die genannten Sachen kann man doch an einer in 5 Minuten zusammengeschusterten Testmap demonstrieren....

Ich mein die Frage ernst. Wer eine schlüssige Erklärung dafür hat, warum wir einfach keine Very High PC Grafik & Physik zu sehen bekommen darf sie mir nun verraten

PS:
    das passt übrigens dazu, was ich eben bezüglich "Vorbestellen" und "Vertrauensvorschuss" gesagt habe. Man hält sich verdeckt und wird nicht konkret. Natürlich ist es nicht besonders reizvoll vorzupreschen und zu sagen: Ok, wir haben optimiert und uns auf Konsolen konzentriert, auf dem PC allerdings, wird es keinen klar erkennbaren optischen Unterschied zur CryEngine 2 geben. Nicht jede Marketingabteilung ist begeistert davon zugeben zu müssen, dass das drei Jahre alte Vorgängerprodukt zumindest im Output ebenbürtig ist. ^^
    Ist mir aber egal was für Marketingprobleme jemand hat, ich will Klartext!
    Geändert von randfee (26.02.2011 um 20:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte