Seite 775 von 1327 ErsteErste ... 2756757257657737747757767777858258751275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @randfee: Vorbestellungen nutzen doch etwas.

1. Man kann sichergehen, dass man es erhält (sollte es am Releasetag ausverkauft sein)
    2. Man zeigt die Unterstützung für die Firma
    3. Man erhält kostenlos ein Upgrade zur Limited Edition
    Zu 1.: Die Wahrscheinlichkeit ist aber seeehr gering!
    Zu 2.: Man ist nur einer unter "vielen", da achtet Crytek wohl kaum drauf...
    Zu 3.: Dies wird wohl den wenigsten wirklich wichtig sein, vermute ich.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    mal ne frage wie groß ist eigentlich die demo für den PC?
    Die XBox Demo hatte etwa 1.8 GB.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht Klugsche*ssen, aber Manhattan ist auch eine Insel
    Owned :O

Das ein Spiel am Release tag nicht da war, ist mir schon öfter passiert. Liegt vielleicht an dem Laden hier in der nähe, aber was soll's, die Wahrscheinlichkeit ist da.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    laut pcgh kommt durch dx11 patch vermutlich tesselation, schnellere post processing effekte und die höchste shader stufe mit screen space ambient occlusion und parallax occlusion mapping.

mit der gespielten dx9 version waren sie aber schon begeistert. nur die schattendarstellung und die sichtweite waren nicht perfekt.

überrascht waren sie von der beleuchtung, die wohl echt aussergewöhnlich gut sein soll, den tollen texturen sowie dem exzellenten edge-aa

das war es erstmal an infos von mir, morgen gehts für ne woche in urlaub
    Na hoffentlich kommt dann der DX11-Patch auch kurz nach Release.
    Auf DX9 werd ich sicherlich nicht zocken.
    Von wegen "man liege voll im Zeitplan".
    Geändert von Captain-S (26.02.2011 um 18:23 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ist echt bisschen arm das man den DX11 Modus auf den letztern Drücker implementiert...hoffentlich kommt da überhaupt was ordentliches bei raus...DX11 gibts schließlich schon seit September 2009.

Jetzt weiß trotz PC-Demo kein Schwein wie das Game nun mit DX11 bei ihm performen wird.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Du schnallst es nicht. Es geht doch nur darum loyalität zu bekunden, etwas was hier und heute scheinbar keiner mehr kennt. Crytek weiss ja angeblich immer noch nicht woher der Leak stammt. Meinst du die EA Bosse lassen das so durchgehen. Wenn aber die Vorbestellungen, also die Statistiken belegen, das die Gamer zum Spiel stehen und zum Unternehmen, ist das unheimlich entspannend für alle. Crytek investiert Geld, EA investiert noch mehr Geld und ich könnte gut nachvollziehen, das ein deartiger Leak nachhaltig das Image des PC Gamers schädigt.
    Verstehst du denn nicht was hier Ursache und Effekt ist? Will die Firma was verkaufen so muss sie mich erstmal locken und mir ein Angebot machen.
    Was Scor gesagt hat kann ich fast komplett bestätigen. Ich habe einen Vertrauensbeweis ausgesprochen, als ich die letzten drei Produkte kaufte. Nun weisen zahlreiche Indikatoren daraufhin, dass das Angebot beschnitten wird (z.B. keine dedicated Server Files für Kunden..... ), wieso sollte ich bei Beschneidung des Angebots und schwammigen Aussagen noch in Vorausleistung gehen?

Nee Crytek, ihr seid noch immer am Zug.

Ich finde es irgendwie ziemlich befremdlich wie die Sache mit der "geleakten" Version von einigen instrumentalisiert wird um der Sparte der PC-Kunden hier irgendwie ein schlechtes Gewissen einzutrichtern. Ich hatte damit nichts zu tun und dieser "leak" tangiert meine Entscheidung, ob ich das Spiel kaufe oder nicht, mit Sicherheit nicht, daher lasse ich mich auch nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen!
    Geändert von randfee (26.02.2011 um 19:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du dich vielleicht ein wenig über Richard Morgan informiert hättest, hättest du jetzt ein ganz anderes Bild. Seine Bücher sind nicht solche Action-Badass Dinger, die den typischen Traum eines jeden männlichen Amerikaners zeigt, sondern komplexe, spannende Geschichten mit tiefgründigen
    Charakteren.

- Ich glaube du missverstehst mich hier leicht. Ich habe es nicht sarkastisch gemeint, als ich gesagt habe, dass wir mal davon ausgehen sollten, dass er genial sei. Damit war nicht gemeint, dass er alles andere als genial sei, sondern dass ich den Punkt bei meiner Stellungsname nicht in Erwägung ziehen will.
    Ich hatte bis dato gar kein Bild von ihm, du hast mir eins gegeben und ich glaube dir das sehr gerne (solange ich mich nicht besser informiere um mir meine eigene Meinung zu bilden).

Und die Lücke mit dem ersten Teil wurde, wie man in den Story Trailern sehen konnten, wurde gut umgangen.

- Das kann sehr gut sein, aber ist es nicht so, dass der Fakt, dass diese Dinge überhaupt erst umgangen werden müssen, die Story daran hindern ihr volles potenzial zu entfalten? Oder habe ich da schlichtweg eine andere Meinung wie du? Ich mag bezweifeln, dass das eine gute Grundlage für einen Schriftsteller darstellt, um eine reiche Story aus dem ärmel zu schütteln.

Selbst wenn Jacob Hargreave neu ist in der Geschichte, hat er dennoch ein Bezugspunkt zum ersten Teil. Und Prophet ist ebenso noch dabei.

- Joa... Toll mhm. Das macht aber noch lange (!) keine gute Geschichte, oder sehe ich das falsch?

Was mir im ersten Teil auch fehlte, war das Beziehen zum Hauptcharakter. Das der Hauptcharakter sprechen kann ist eine der Dinge, die einem aus dem Geschehen rausreißen, vor allem wenn man, wie Nomad, einen Stock im A***h hat, und sich als Lieutenant sich von einem Sergeant (Psycho) Befehle geben lässt. Das sind dann aber eher Geschmackssachen.

- Deiner Meinung^^.

Klar, der Nanosuit ist wegen dem Gameplay implementiert, aber wenn sie alles um das Gameplay aufbauen wollen, und die Story nur als "Füller" benutzen, wird das Spiel ein ganz großer Flop.

- Ich wünschte es wäre so wie du sagst. Aber dies ist leider nicht der Fall. Beinahe alle Spiele, die heutzutage viel Geld einbringen, behandeln die Story und das Gameplay als zwei völlig verschiedene Dinge. Leider funktioniert es einigermaßen und verkauft sich auch gut, da (quasi) niemand hohe Ansprüche an solche Dinge hat.

Das Spiel soll sein Potential als Singleplayer Spiel ausnutzen, und deshalb alle Aspekte einer Kampagne gleich gut erfüllen (Story, Gameplay etc.).

- Sehr, sehr, sehr, sehr richtig! Es muss aufgehört werden, die Story und das Gameplay als separate Dinge zu betrachten. Ich gebe dir absolut recht.

Und von dem, was ich gesehen habe tut es das.

- Ich bezweifle es nach wie vor, aber lass es uns hoffen^^.

PS: Der letzte Satz von mir sollte bedeuten, dass ich dir zwischen deine Bälle treten werde, wenn du sagst, das Crysis 2 auf einer Insel stattfinden soll. Mehr nicht

- hm.
    Everybodywaskungfufighting~

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ist echt bisschen arm das man den DX11 Modus auf den letztern Drücker implementiert...hoffentlich kommt da überhaupt was ordentliches bei raus...DX11 gibts schließlich schon seit September 2009.

Jetzt weiß trotz PC-Demo kein Schwein wie das Game nun mit DX11 bei ihm performen wird.
    na sicher wird es jeden aktuellen pc in die knie zwingen

wir werden es ja bei release sehen. und da es ja auch mit dx9 schon bombe aussieht macht es ja auch ohne maximalgrafik fun.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    na sicher wird es jeden aktuellen pc in die knie zwingen
    Wie, das ist doch Feature, das kann ich mit wenigen Zeilen code auch! Die Frage ist doch nach den Ergebnissen auf dem Monitor!

Ich warte weiter sehr gespannt darauf, dass Crytek mal ein PC-Video rausbringt, was einfach nur mal klar zeigt was diesmal am PC Sache ist. Ich habe den Eindruck, dass, eben weil es optisch keine großartige Verbesserung geben wird (Vermutung), nichts dahingehend gezeigt wird. Das war bei Crysis 1 anders. Stolz wie Oskar hat man die Grafik vorgeführt.
    In Sachen Zerstörung wird auch nix gesagt oder gezeigt (wohl aus demselben Grund), auch das war 2006 anders, da hat man überstolz gezeigt wie man einen Wald abholzen kann. Adäquat dazu hätte ich eigentlich drei Jahre später erwartet gezeigt zu bekommen, wie man ein Haus zerlegt oder so, ich denke die Antwort auf diese Fragen sind mitlerweile klar:
    Es wird keinen klaren Mehrwert bzw. Fortschritt geben (Ausnahmen sind die Beleuchtung, zugegeben).
    Warum sonst wird nicht mehr gezeigt? Nicht spoilern zu wollen ist keine Ausrede, die genannten Sachen kann man doch an einer in 5 Minuten zusammengeschusterten Testmap demonstrieren....

Ich mein die Frage ernst. Wer eine schlüssige Erklärung dafür hat, warum wir einfach keine Very High PC Grafik & Physik zu sehen bekommen darf sie mir nun verraten

PS:
    das passt übrigens dazu, was ich eben bezüglich "Vorbestellen" und "Vertrauensvorschuss" gesagt habe. Man hält sich verdeckt und wird nicht konkret. Natürlich ist es nicht besonders reizvoll vorzupreschen und zu sagen: Ok, wir haben optimiert und uns auf Konsolen konzentriert, auf dem PC allerdings, wird es keinen klar erkennbaren optischen Unterschied zur CryEngine 2 geben. Nicht jede Marketingabteilung ist begeistert davon zugeben zu müssen, dass das drei Jahre alte Vorgängerprodukt zumindest im Output ebenbürtig ist. ^^
    Ist mir aber egal was für Marketingprobleme jemand hat, ich will Klartext!
    Geändert von randfee (26.02.2011 um 20:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Verstehst du denn nicht was hier Ursache und Effekt ist? Will die Firma was verkaufen so muss sie mich erstmal locken und mir ein Angebot machen.
    Was Scor gesagt hat kann ich fast komplett bestätigen. Ich habe einen Vertrauensbeweis ausgesprochen, als ich die letzten drei Produkte kaufte. Nun weisen zahlreiche Indikatoren daraufhin, dass das Angebot beschnitten wird (z.B. keine dedicated Server Files für Kunden..... ), wieso sollte ich bei Beschneidung des Angebots und schwammigen Aussagen noch in Vorausleistung gehen?

Nee Crytek, ihr seid noch immer am Zug.

Ich finde es irgendwie ziemlich befremdlich wie die Sache mit der "geleakten" Version von einigen instrumentalisiert wird um der Sparte der PC-Kunden hier irgendwie ein schlechtes Gewissen einzutrichtern. Ich hatte damit nichts zu tun und dieser "leak" tangiert meine Entscheidung, ob ich das Spiel kaufe oder nicht, mit Sicherheit nicht, daher lasse ich mich auch nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen!
    Und keiner wird dich zwingen, nicht einmal die Comu.
    Hast ja recht, ich sehe es zwar etwas anders, aber Tenor bleibt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte