STORY Trailer sagt ja alles oder![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Holy Cow!!! Der Trailer ist ja Wahnsinn. Crytek hat echt was dazugelernt in Sachen Vermarktung. Wenn ich da an den Warhead Trailer denke ...
Ich finde übrigens der Trailer spoilert keine Story, viele Aha-Effekte werden gezeigt, aber ich glaub die Hälfte hab ich schon wieder vergessen und im Spiel werden das auch Aha-Effekte bleiben, weil die da nicht so am laufendem Band präsentiert werden wie im Trailer.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
klingt zwar ziemlich klischeehaft, aber die Inszenierung kann sich sehen lassen
die Hintergrundmusik macht viel aus, die ist absolut kinoreif
ist die Frage wieviel davon gerendert ist und wieviel ingame
zum Inhalt
Spoiler ACHTUNG SPOILER:
@ovomaltine
ich wünsche dir, dass du endlich gebannt wirst
mal ernsthaft, wie blöd muss man eigentlich sein,
um selbst die simpelsten logischen verbindungen NICHT herstellen zu können?
leak spoiler --> löschung des posts.
aber manche leute sind damit wohl überfordert.
Ich lese nun schon einige Seiten hier mit und ich kann nicht verstehen was ihr ständig gegen Ovo habt?! Er plappert doch nichts über die Story und ein wenig über die Technischen Eigenschaften der Crysis 2 Beta zu quatschen sehe ich als völlig harmlos an. Wenn ihr keine Infos zum Spiel mit bekommen wollt dann schaut hier einfach nicht mehr in den Thread rein, ich wette das geheule geht hier erst richtig los wenn einige das Spiel zum RLS kaufen und andere noch drauf sparen und nicht gleich spielen können.
Viel schlimmer sind doch die ganzen Youtube Videos von der Crysis 2 Beta, diese wachsen stetig weiter und das kuriose dabei ist dann auch noch das YT scheinbar gar nichts dagegen unternimmt!!!So schlimm ist der Ovo dann auch nicht, ich könnte einiges dafür verwetten das die Heulsusen hier selbst schon einige YT Videos aus der Crysis 2 Beta gesehen haben
![]()