Seite 701 von 1327 ErsteErste ... 2016016516916997007017027037117518011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich lade es gerade um ehrlich zu sein, aber ich habe es ja eh gekauft (Limited Edition) von daher ist das für mich nur ein Test ob es überhaupt auf der 9800M GTS läuft. Wenn ja muss ich mir nicht gleich ein neuen Gamer holen und kann warten bis das Notebook etwas billiger ist. Crysis 2 wird 100% gekauft, das Spiel wird Klasse und da es jetzt ein schnelleres Gameplay hat wie Call of Duty ist es 2x so gut wie Crysis.

Die Beta (ja Textur und Objekte sollen fehlen und die Performance ist nicht Stabil) soll und kann ja nicht das Volle Spiel ersetzen. Es ist eben wie mit einem Auto, der Prototyp ist gut, aber noch nicht reif, es kann dir einen schönen blick in die zukunft geben mehr nicht.

Sorry für Crytek, aber Xbox User hatten ihren Spaß mit der Demo, ich will auch mal ran und wenn die ihre Demo erst ganz kurz vor Release zeigen wollen für PC User... Sind die selber schuld.

Standard

"Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community."

=>

"Crytek wurde informiert, dass eine nicht-fertige Version von Crysis 2 auf Torrent Seiten auftaucht. Crytek und EA sind sehr enttäuscht über diese Neuigkeiten. Wir hoffen, dass Fans das Spiel und die Entwickler unterstützen indem sie auf die finale Version warten und diese ab dem 22 März kaufen. Crysis 2 ist noch immer in Entwicklung und gibt die Hoffnung durch den Nanosuit, der Sie New York von einer Alien Invasion beschützen lässt, ein Blockbuster zu werden. Piraterie schadet dem PC Markt und der PC Community!"

Naja, wie gesagt - sollte ja keine Anschuldigung sein und wenn du das Spiel tatsächlich auch kaufst ist das ja "in Ordnung"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ich lade es gerade um ehrlich zu sein, aber ich habe es ja eh gekauft (Limited Edition) von daher ist das für mich nur ein Test ob es überhaupt auf der 9800M GTS läuft. Wenn ja muss ich mir nicht gleich ein neuen Gamer holen und kann warten bis das Notebook etwas billiger ist. Crysis 2 wird 100% gekauft, das Spiel wird Klasse und da es jetzt ein schnelleres Gameplay hat wie Call of Duty ist es 2x so gut wie Crysis.

Die Beta (ja Textur und Objekte sollen fehlen und die Performance ist nicht Stabil) soll und kann ja nicht das Volle Spiel ersetzen. Es ist eben wie mit einem Auto, der Prototyp ist gut, aber noch nicht reif, es kann dir einen schönen blick in die zukunft geben mehr nicht.

Sorry für Crytek, aber Xbox User hatten ihren Spaß mit der Demo, ich will auch mal ran und wenn die ihre Demo erst ganz kurz vor Release zeigen wollen für PC User... Sind die selber schuld.
    Bekommst nen Danke für deine ehrlichkeit
    Und bin da ganz deiner meinung in jedem punkt

Und wie Randfee schon sagt, einmal im netz ist gleich immer im netz.
    Das löschen bringt nix weil es sich mehr als doppelt so oft verbreitet wie es gelöscht wird.

PS: Vielen Dank Sommermn, ebenfalls Danke

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Naja, wie gesagt - sollte ja keine Anschuldigung sein und wenn du das Spiel tatsächlich auch kaufst ist das ja "in Ordnung"
    HeHe np
    Naja ich kaufe eig alle Games mir gefallen, hab hier net ein gebranntes Game liegen und das ist kein scherz.
    Wie gesagt raupkopien sind für mich immer nur eine überbrückung von INet Release bis Game Release, nicht mehr und nicht weniger, was ich net haben kann sind leute die nur laden ganz im ernst.
    Zudem glaube ich das es den entwicklern net mal stören würde wenn sie eine garantie hätten das alle user das Game auch kaufen nach dem DL.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 13:36 Uhr)

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich habe Crysis, Crysis warhead (das mir nicht so ganz spaß machte) auch gekauft, ich kaufe alle TOP Games, das war so und wird immer so sein. Crysis, Metal Gear solid, Devil may Cry, Final Fantasy, Resident Evil, Need for Speed wird in der regel immer gekauft (ja bei Need for Speed gab es eine Zeit voller Bugs für die ich niemals Zahle, wie bei Undercover von NFS).

Es wird aber auch welche geben, die dank der Leak eben sehen werden, oh dieses Spiel mag ich nicht und werden ihre Bestellung wieder ändern oder rückgängig machen. Ich kaufe es ja nicht nur wegen dem Spiel selber, Sandbox und co sind es ja auch wert.

Gesperrt

Standard

Da man hier ja nix posten soll bzw "darf" schreib ich es einfach mal, das wird wohl net verboten sein.

Für alle die es intressiert auf www.pcgames.de
    gibts nun PC screens in very high DX9 zu betrachten kaum zu übersehen auf der seite
    PS: Einen link gibts von mir hier nicht, keine lust auf verwarnungen.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Da man hier ja nix posten soll bzw "darf" schreib ich es einfach mal, das wird wohl net verboten sein.

Für alle die es intressiert auf www.pcgames.de
    gibts nun PC screens in very high zu betrachten kaum zu übersehen auf der seite
    PS: Einen link gibts von mir hier nicht, keine lust auf verwarnungen.

MFG
    Ovo
    Für alle, die es interessiert, das ist kein Very High.

Wer lesen kann, hat das aber auch schon vorher erkannt.

Professional Avatar von randfee

Standard

An alle die "laden" und denken es hätte keinen Einfluss.... ihr habts ja schon gekauft.... Blödsinn, wenn ihr von einem Server ladet habt ihr recht. Wenn ihr das aber als Torrent zieht dann beteiligt ihr euch am Verteilen. Wenn ich EA wäre dann säße ich am Torrent Programm, würde selber seeden und jede IP loggen die mir unterkäm, darauf könnt ihr aber Gift nehmen.... und was dann käme könnt ihr euch ja vorstellen, aber die Arbeit wäre es mir wert!
    Geändert von randfee (12.02.2011 um 13:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Wenn so ein Leak passiert, kann man nichts mehr machen. Diese Version aus dem Netz zu kriegen ist unmöglich. Man kann höchstens Abschreckende Maßnahmen (Abmahnungen etc.) ergreifen und der Leaker zur Rechenschaft ziehen.

Ich hoffe der Leak wirkt sich nicht allzu schlecht auf die Verkaufszahlen aus, denn ich würde auch weiterhin gerne Crytek Spiele auf dem PC sehen.

Solange möglichst jeder hier, der das Spiel zieht, es nach dem Release auch kauft, finde ich das in Ordnung.

Leider machen das dann nur noch wenige, meist mit dem Kommentar: "Ich habs ja schon, warum also noch kaufen."

Sowas ist nicht in Ordnung. Wenn euch das Spiel gefällt, dann sorgt doch bitte dafür, dass der Produzent genügend Geld erhält, um weitere solcher Spiele zu produzieren.

So habe ich das z.B. bei Mass Effect auch gemacht. Ich wusste nicht ob mir das Spiel gefällt und hab es probiert. Noch am selben Abend hab ich dann das Spiel direkt bestellt.
    Geändert von Nanobot8800 (12.02.2011 um 14:09 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Solange jeder hier, der das Spiel zieht,
    geht's noch?
    Summer 2010

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    geht's noch?
    Dann darfst du dich nicht wundern, wenn es kein Crysis 3 für den PC gibt.

Ich hab mich vllt auch etwas falsch ausgedrückt:
    Wenn du das Spiel ziehst und es dir gefällt, dann kauf es auch!
    Wenn du es natürlich probierst und merkst, dass es nichts für dich ist, dann lass es.

Aber einfach ziehen, spielen und dann nicht kaufen ist der falsche Weg.
    Zumindest für uns PC Gamer. Crysis selbst hatte auch schon viele Probleme mit den Raubkopien, und durch den Leak wird es Crysis 2 nicht besser haben.

Stichworte