Seite 618 von 1327 ErsteErste ... 1185185686086166176186196206286687181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es ziemlich schade, wenn Crytek den ersten Teil einer Spieletrilogie mit bestimmten Features bewirbt und ausstattet, welche dann im zweiten Teil gar nicht mehr vorhanden sind. Ganz ehrlich, so schwierig ist es bestimmt nicht, eine Funktion einzubauen, dass man während man spielt ohne eine Klasse zu wechseln z.B. einen Laserpointer auf deine Waffe auf oder abmontieren kann. So eine Funktion im Spiel war sicherlich nicht der wahre Grund, dass Crysis MP nicht erfolgreich war

Aja, ich hab noch einiges vergessen nachzufragen: Wie viele Pistolen sind im Spiel vorhanden? Wird es einen Schalldämpfer geben? Wie ist die Hitbox? Wie viele Visiere gibt es für eine Waffe (z.b. Scar)?
    Weiß nicht ob das schon jemand beantwortet hat, habs jedenfalls nicht gelesen.

Also: Pistolen gibt es momentan vier: M12 Nova (Crysis 1 Socom)
    Hammer (schwere Pistole)
    Majestic (Revolver)
    AY69 (kennt ihr ja)

Schalldämpfer gibt es, sogar jetzt für die DSG-1. Ebenso gibt es Laservisier für Pistole und SCAR (bestimmt auch für andere waffen), ABER bei der SCAR nimmt es den platz des Normalen visiers an. Also kein Reflex + Laser, da es nur 3 Attachment kategorien gibt: Visier, Lauf, Unterlauf. Wenn wir grad bei Unterlauf sind, folgende sachen sind noch bestätigt als attachment: Underbarrel Shotgun, Underbarrel Grenade Launcher, Underbarrel Gauss. Ich denk ich werd letzteres zuerst freischalten

Hitbox ist die selbe wie in Crysis 1, aber dennoch gibts manchmal schwierigkeiten mit den LevelProps beim zielen knapp über eine Mauer zum Beispiel.

Bei den Visieren konnte ich keine, Reflex, AGOC und Laservisier sehen. Weiß nicht ob es immerhin im Singleplayer geht, dass man das Sniper visier an die Scar drankleben kann.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So hier das versprochene Video:

http://www.youtube.com/watch?v=cxvUepetl4c

Wenn ihr noch was wissen wollt, oder noch andere genauere Videos haben wollt schreibt mir per PM oder Mail.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro

Standard

Crysis 2 DirectX 11 support confirmed by NVIDIA
    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHAAAAAAA
    Supergeil...!
    Die GTX580 ist so gut wie bestellt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von randfee

Beitrag

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hier noch die Fazits einzelner rubriken der Tester:
    ...........
    Steuerung: Erwartung erfüllt, Hier und da ein paar Macken. Für einen Reagiert sie zu langsam/schwammig.
    Wie, haben die daran etwa nichts gemacht?
    Das hab ich ja schon nach zwei Minuten auf der GC2010 gesagt, war auch ständig reproduzierbar. Wenn die an der "Schwammigkeit" und "Indirektheit" der Steuerung nichts gemacht haben, dann ist es schlimm, da mies!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

wäre echt sehr schade, wenn die Steuerung bei der Finalen PC Version wirklich schwammig etc sein wird... in fast keinem einzigen Spiel konnte man per CFG die Steuerung (Sensitivity, etc) so gut einstellen wie in Crysis ... es fühlte sich einfach gut an, während in anderen Spielen eher nicht so der fall war

Standard

ein Shooter MUSS direkt sein, alles andere ... naja... kommentarlos!

Professional Avatar von Aerox

Standard

definiere direkt randfee ...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Supergeil...!
    Die GTX580 ist so gut wie bestellt.
    und was ist mit amd?
    Summer 2010

Beitrag

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ein Shooter MUSS direkt sein, alles andere ... naja... kommentarlos!
    klick einfach auf den Gamescom Eindruck in meiner Signatur

Die Eingabe der Maus und Bewegungstasten sollte möglichst verzögerungsfrei erfolgen. Keine Ahnung woran das liegt/lag, es war jedenfalls schwer zu ertragen. Wenn man sowas gar bewusst einbaut, dann gute Nacht. Ist es nicht bewusst, muss es ein bug sein, es war jedenfalls überaus deutlich und ich ging schwer davon aus, dass man das fixen wird!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich finde ArmA2 hatte das beste System was das angeht.
    Also vom Timing und so.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte