Seite 511 von 1327 ErsteErste ... 114114615015095105115125135215616111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Doofe Frage, aber es geht hier grad schon um die Xbox-keys, oder?
    Weil die Xbox-geschichte als Pre-Alphe gekenzeichnte ist, und hier aber alle von beta labern. gut, wahrscheinlich der enfachheit wegen, bin einfach vorsichtig. Nich, das ich irgendwass verpass ^^.

Warum gibts diese Pre-Alpha-version eigentlich nur für Xbox?
    Die schlafen doch mit Microsoft. Fragt sich etz blos, obs von EA oder Crytek ausging.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Erfahrener User

Standard

ich habe gestern einen key bekommen und gleich mal angetestet.
    grafiktechnisch macht das spiel eine guten eindruck, es ist halt nicht viel drin bei der xbox. aber die grafik ist bei mir eher zweitrangig.
    die steuerung mit pad ist sehr gut umgesetzt. ebenfalls sehr gut sind die funktionen des anzugs (endlich um tarnmode mit maximum speed unterwegs sein. oder mit max speed laufen und dann eine monsterjump ausführen.)

bin auf jedenfall auf die finale fassung gespannt.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    ebenfalls sehr gut sind die funktionen des anzugs (endlich ...... oder mit max speed laufen und dann eine monsterjump ausführen.)
    nie crysis Wars gespielt? Da konnte man das doch ohne Probleme.... Was jetzt allerdings nicht mehr geht ist im speed rennen und über ein kleines Steinchen oder eine Kante einfach normal drüberspringen, weil man doch jetzt dann immer auch sehr hoch springt --> unflüssiges Bewegen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    nie crysis Wars gespielt? Da konnte man das doch ohne Probleme.... Was jetzt allerdings nicht mehr geht ist im speed rennen und über ein kleines Steinchen oder eine Kante einfach normal drüberspringen, weil man doch jetzt dann immer auch sehr hoch springt --> unflüssiges Bewegen!
    doch habe ich. aber da musst du zwischen speed und stärke umschalten. in crysis 2 nicht

Professional Avatar von ScoR

Standard

Gut (oder auch nicht). Die Noobfreundlichkeit scheint also anzuschlagen.
    Schade um das schöne Spiel.
    Irony is for losers.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

War ja eigentlich klar, dass die wegen den vergleichsweiße wenigen Tasten auf den Konsolencontrollern die Suitmodi zusammenlegen müssen, sonst wären die Konsoleros doch überfordert geweßen.....

Naja ich lass mich ma überraschen aber ich stell mich auf ein CoD Gameplay ein mit ein Superkräften.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Ja, das tun wir alle

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    War ja eigentlich klar, dass die wegen den vergleichsweiße wenigen Tasten auf den Konsolencontrollern die Suitmodi zusammenlegen müssen, sonst wären die Konsoleros doch überfordert geweßen.....

Naja ich lass mich ma überraschen aber ich stell mich auf ein CoD Gameplay ein mit ein Superkräften.
    An den Kontrollern wirds wohl nich liegen da ich mal Crysis Warhead an meinem Pc mit nem xbox Controller gespielt hab und da war es eigentlich ziemlich clever gelöst...und dabei hasse ich es mit kontrolern zu spielen. ich weiß zwar nichmehr welche Taste es war aber man konnte "z.b" auf X drücken und dann konnte man die
    Funktionen mit dem Analogstick auswählen, deswegen ist es für mich auch unverständlich den Nanosuit so zu verunstalten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen

hätte sie nicht machen müssen. sie hätten wie bei crysis eine taste für das anzugmenü machen können, dann hätten sie sogar eine tastet mehr für was anderes
    und für einen shooter halte ich 16 tasten und 2 analog-sticks für vollkommen ausreichend
    wieviel benötigt man bei crysis zum spielen? ... hatte crysis mal mit dem xbox kontroller gespielt und konnte bis auf das hinlegen alles. (das hatten sie wohl vergessen )

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Warum zum Teufel haben sie dann alles so vereinfachert, wenn nicht für die Konsoleros??!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Stichworte