Seite 436 von 1327 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536936 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Die Maps, die sie zeigen sind ja ganz hübsch, aber ich würde mal gerne eine grosse PS Map sehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ist das PC?
    Wenn ja könnt ihr euch ja ein bisschen beruhigen vom Gameplay her. Was man so erkennt sieht es auch gut aus (Grafik)

EDIT :]
    Lol ich brauch ne Brille...

Aha, wieder tolles kommentar wenn man jetzt sagen würde ne ist Konsole würden gleich alle wieder rumschreien ohh sieht ja doch net so toll aus die Grafik lol

PS: Und das Crytek ein wenig die richtung ändert ist wohl auch selbstverständlich, denn so toll hat sich Crysis auch net verkauft Weltweit...

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Bis jetzt schauts doch ganz ordentlich aus, hoffentlich kommt iwann mal die pc beta, kb mehr zu warten =)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    PS: Und das Crytek ein wenig die richtung ändert ist wohl auch selbstverständlich, denn so toll hat sich Crysis auch net verkauft Weltweit...
    Und dafür ziehst du wohl die gleichen Quellen zu Rate wie bei deinem grandiosen Post weiter oben?

So siehts halt aus und nicht anders, wie er halt recht hat!

Ich sehe es jetzt schon kommen.
    PC verkäufe 100.000
    360 verkäufe: 2.000000
    PS3 verkäufe 500.000

So in etwa denke ich werd das aussehen!

Professional

Standard

Quatsch, Warhead und Crysis haben sich verkauft . Crytek hat einfach nur nicht die Eier (entschuldigung) einen MP mit eigenen Ideen zu machen. Mann es ist so schade dass der gesamte Suit aspect weg ist.

Es gibt keine "ninja speed sprünge" oder ähnliches, was einen ermöglichte den Gegner auszutricksen :/

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Und dafür ziehst du wohl die gleichen Quellen zu Rate wie bei deinem grandiosen Post weiter oben?

Ähm nö das ist einfach fakt die zahlen sind nen witz was ist bitte schon eine Million, von guten zahlen kannst du evlt ab 3/4 Mille sprechen

Verkaufszahlen : Crysis enttäuscht auf der ganzen Linie

Quelle:

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bei deinem Link steht nichts davon, dass es sich schlecht verkauft hat. Im Gegenteil.
    Deine Posts sind echt amüsant. Besonders die Rechtschreibung. Leider sind sie nicht wirklich klug.

Professional Avatar von Willy

Standard

Das Spiel hatte sich nach nur etwa vier Monaten schon über eine Million Mal verkauft - und das PC-exklusiv, du bringst einen Link, der das mit einem 7 Millionen mal verkauften Multiplattformspiel vergleicht und schätzt vorher, dass die Verkaufszahlen auf dem PC, der Plattform auf der Crysis seine Fanbase hat nur noch 10% der vorigen entsprechen und dass die XBOX-Version 20(!)mal mehr gekauft wird und willst, dass ich dich ernst nehme?

Sorry, aber das fällt mir sehr schwer.

Und später gab es dann noch die Maximum Edition als Package mit Crysis Warhead, Steamsales und viele andere Sachen. Aber ja, die Verkaufszahlen sind ein Witz.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bei deinem Link steht nichts davon, dass es sich schlecht verkauft hat. Im Gegenteil.

1 Million verkaufe einheiten, was isn das bitte?! Nix wenn man sieht das sich die Konkurenz mal eben um das 7 fache verkauft hat, also hofft Crytek nun ebenfalls auf Konsolensupport usw is doch wohl logisch,
    ich mein wenn bei mir vor der tür 100.000 euro liegen, nehme ich die wohl auch mit und lasse sie net einfach liegen löl xD

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das Spiel hatte sich nach etwa vier Monaten über eine Million Mal verkauft - und das PC-exklusiv, du bringst einen Link, der das mit einem 7 Millionen mal verkauften Multiplattformspiel vergleicht und schätzt vorher, dass die Verkaufszahlen auf dem PC, der Plattform auf der Crysis seine Fanbase hat nur noch 10% der vorigen entsprechen und dass die XBOX-Version 20(!)mal mehr gekauft wird und willst, dass ich dich ernst nehme?

Sorry, aber das fällt mir schwer.

Deswegen ja das thema eine andere richtung einschlagen, ich glaube hier reden einige aneinander vorbei

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

1 Million verkaufe einheiten, was isn das bitte?! Nix wenn man sieht das sich die Konkurenz mal eben um das 7 fache verkauft hat

MFG
    Ovo
    Und du vergleichst ein frisches PC-only Spiel mit nem eingebürgerten Multiplattform-Franchise?
    Ich find ja Äpfel auch enttäuschend, weil die nicht so schön gelb sind, wie Bananen.

Stichworte