Seite 435 von 1327 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich frage morgen einfach einem am Crysis 2 stand. Die werden es bestimmt wissen.
    ...ob mir dazu auch was sagen ist ne andere sache xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

ATI Fan
    Gast

Standard

Also meine Frage wäre doch auch mal zu beantworten. Ich würde das gerne wissen. Also wenn ja muss ich nur auf eine bessere CPU achten und die HD 5870 Mobil würde als 9800M GTS nachfolger langen. Wenn mein muss es wohl eine Gen später werden, also eine HD 6800 Mobil.

Es gibt immerhin welche die dort sind und es spielen. Das System wo die Multiplayer Spiele laufen ist auf einer GTX 260 mit 6 GB Ram und Core i7 CPU. Also wieviel FPS habt ihr da bei welcher Auflösung. Einer muss es doch wissen, der dort ist.

Professional

Standard

@atifun
    http://www.incrysis.com/index.php?op...d=852&Itemid=1

Und ich hab bisher noch nichts gesehen, was Crysis (warhead) schlägt...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also meine Frage wäre doch auch mal zu beantworten. Ich würde das gerne wissen. Also wenn ja muss ich nur auf eine bessere CPU achten und die HD 5870 Mobil würde als 9800M GTS nachfolger langen. Wenn mein muss es wohl eine Gen später werden, also eine HD 6800 Mobil.

Es gibt immerhin welche die dort sind und es spielen. Das System wo die Multiplayer Spiele laufen ist auf einer GTX 260 mit 6 GB Ram und Core i7 CPU. Also wieviel FPS habt ihr da bei welcher Auflösung. Einer muss es doch wissen, der dort ist.
    Warte bis einen Monat vor Release und dann frag noch mal. Alles andere ist sinnlos...
    ​​

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Leute mal ne Frage:
    Ich hab noch in keinem MP-Vid gesehen, dass jemand n Visier auf dem Sturmgewehr hat. Aber es ist schon möglich, was draufzu bauen?? xD

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Leute mal ne Frage:
    Ich hab noch in keinem MP-Vid gesehen, dass jemand n Visier auf dem Sturmgewehr hat. Aber es ist schon möglich, was draufzu bauen?? xD
    Soweit ich weiß soll man die Waffen wieder modifizieren können, also ja denke ich

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

musss sagen, die MP Maps gefallen mir beide sehr, die wirken richtig lebendig, wie ein tatsächlicher Schauplatz aus dem Singleplayer

dagegen waren die Wars Maps einfach zu leblos und konstruiert

bin gespannt welche es noch geben wird

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

es wird dank fleissigen moddern wohl sehr sehr viele maps geben..nicht nur die crytek maps^^

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Bhoa ey, Ich freu mich so auf den Editor. Eig kauf ich das Game gar nicht wegen dem game (eig. mag ih spiele mit aliens nicht sooo... bei Crysis I+II mach ich halt ne Ausnahme) sondern wegen dem Editor xD

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich keine Diskussion lostreten möchte, aber einige Punkte sind ganz klar zu beachten.

Auf den Konsolen wird das meiste Geld generiert. Wenn man sich Verkauszahlen von aktuellen Spielen anschaut dann fällt auf das die PC Versionen nur einen kleinen Teil der kompletten Einnahmen ausmachen. Klar ist das schade für die Crysis 1 Fans, aber ich kann euch versichern, dass sich der MP auch auf dem PC gut spielen wird, auch wenn er vielleicht eine andere Richtung einschlägt, welche eher an andere Genrekollegen erinnert.

Ansonsten wartet mal aufn Bericht von einigen Besuchern bzw. kommt selbst zur GC und spielt das Spiel an. So kann sich jeder selbst ein Bild davon verschaffen. Kolga und Co. haben auf jedenfall schon wieder fleißig gefilmt am Stand.
    So siehts halt aus und nicht anders, wie er halt recht hat!

Ich sehe es jetzt schon kommen.
    PC verkäufe 100.000
    360 verkäufe: 2.000000
    PS3 verkäufe 500.000

So in etwa denke ich werd das aussehen!

Zu den neuerungen die ich bis jetzt gesehen habe finde ich eig ganz gut, evlt kann man die spielgeschwindigkeit ja auch wie zb bei Starcraft einstellen, wer weiß das schon
    Das setting ist eh der hammer, und ich denke das das Spiel schon um einiges besser wie Crysis 1/warhead wird, wenn es auch ein wenig anders wird...
    Natürlich kann man es nicht jeden recht machen, aba die mehrheit liebt halt Modern Warfare 1/2 wie man auch an den verkaufszahlen sehen kann, also wieso nicht einen ähnlichen weg gehen was sachen MP angeht, ich mein man kann damit halt kohle machen, ich wär da nicht anders

MFG
    Ovo

Stichworte