Wie ich diese mit Absicht verwackelten Handkameras hasse.
ja haste richtig verstanden!
bestimmte grafik sachen sehen auf pc einfach besser aus weil die hardware mehr erlaubt, beispiel texturen. die werden auf dem pc viel viel hochauflösender sein.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Deine Ansicht kenne ich bereits ... und ich Teile deine Meinung, eine ausgearbeitetere Physik und Performence sind echt nicht das unwichtigste, aber irgendwie war die Demonstration von Crysis 2 Ingame echt nicht so berauschend, geschweige der Walltrailer - da sah an manchen stellen sogar Crysis besser aus, oder täusch ich mich? Die CE3 Demos sahen an sich zum Teil echt geil aus, aber wie gesagt, das Konsolengameplay war nicht das, was ich mir optisch erhofft habe. Bin halt anspruchsvoll, tut mir nicht leid.
wie schon gesagt sieht die CE3 auf console hauptssächlich wegen den texturen so mies aus...die consolen haben dafür einfach zu wenig RAM...glaub mir auf dem PC wirds viel besser aussehn
Ach quatsch. spielt mal Crysis und stellt alle Texturen auf Low. DIe Grafik ist immer noch weitaus besser.
Klar, alles was mit Lichtern, Schatten, Sichtdistanz und Partikeleffekten zu tun hat, ist größtenteils unabhängig von der Texturauflösung.