Seite 370 von 1327 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

also das suit menü aus crysis 1 könnt ich mir auch auf einem der sticks gut vorstellen
    draufdrücken und bewegen
    auch für neulinge

edit: btw. ich hab nix gegen konsolen, hab ja selber ne box

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

also ich mag diese simplifizierung der steuerung gar nicht....klar ich habs noch net gespielt aber für war die nanosuit stuerung einfach einzigartig und wirklich flexibel....
    den cloak modus habe ich nur benutzt wenn mal ein fahrzeug in der nähe war,wobei dieser eig. sehr wenig gebracht hat zumindest für erfahrene spieler

das spannende war einfach das benutzen des stärke modis in kombi mit dem speed modus.. man wurde als spieler gefordert und wenn mans drauf hatte war das spielgefühl und das movement der maus sehr flüssig und harmonisch.

Anfangs dachte ich ,dass man in Crysis 2 die gleichen stärken mit dem unterschied, dass beim switchen diese eine kombo entsteht was dem ganzen noch mehr komplexität geben würde

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich halte auch nicht viel von der Vereinfachung der Suit Modi.
    Wieso kann man das nicht mit den Schwierigkeitsgraden verbinden?
    Auf Schwer ist es dann so wie man es kennt aus Crysis 1, immerhin kann man von Leuten, die auf Schwer spielen, erwarten, dass sie sich mit Shootern auskennen und das auch halbwegs flüssig hinbekommen. Und auf Leicht u. Mittel ist es dann vereinfacht.

Mit der Lösung wäre doch eigentlich jede Spielerklasse bedient, oder seh ich da was falsch?

Auch wenns schon mehrere Male gesagt wurde: ich finde Crytek macht es sich zu einfach.

Erfahrener User Avatar von Mottl

Standard

bin auch der Meinung das eine Suite verinfachung dem Ganzen das gewisse etwas nimmt!

Es muss eine Schwierigkeit sein und Können verlangen!
    ich spiele im clan und ich verwende nur Speed mit machmal Stärke (Weitsprugn und so)
    Cloak ist eigentlich nur von den Spiel anfängern und Sniper-campern gefragt!
    Tut mir leid, ist aber so... oder?!

also man hat vor stärke und Speed zu kombinieren, aber kommt denn ein neuer Modi?!

(wurde sicher schon 13 mal gefragtxD)
    Plateau , Maya & Colosseum

Professional

Standard

Stärke und Speed sind jetzt im Base Mode, der auch für die Regeneration zuständig ist. Und dann kann man noch zusätzlich in Stealh oder Armor gehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    ich finde Crytek macht es sich zu einfach.
    Qft!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Nice interview; he's mentioned that the player is going to have multiple routs to take. And he confirmed that the controls have been simplified, there's armor and stealth now, as these two modes were the main modes in Crysis 1. According to him, it helps the game a lot. As release date he's mentioned autumn 2010.

It's refreshing to listen to somebody else than Cevat and Nathan; who're saying the same all over again. Anyway, I hope I'll hear more from this guy =).
    Habe das auch in den Infothread kopiert, damit Mocib auch etwas davon hat
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Was ich mir bei den Nanosuitfähigkeiten wirklich wünschen würde, wäre, dass der Unsichtbarkeitsmodus wegfällt. Der macht einen nur übermächtig und nimmt Spannung aus dem Spiel. Würde die Ki ein bisschen kurzsichtiger sehen und richtiges Schleichen ermöglichen, wäre es viel spannender, durch das Gebüsch, oder hier jetzt wohl Schutt und Aschebrocken, zu kriechen.
    Man kann natürlich darauf verzichten, ihn einzusetzen, aber dann lässt es sich eben aufgrund der KI schlecht schleichen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Was ich mir bei den Nanosuitfähigkeiten wirklich wünschen würde, wäre, dass der Unsichtbarkeitsmodus wegfällt. Der macht einen nur übermächtig und nimmt Spannung aus dem Spiel. Würde die Ki ein bisschen kurzsichtiger sehen und richtiges Schleichen ermöglichen, wäre es viel spannender, durch das Gebüsch, oder hier jetzt wohl Schutt und Aschebrocken, zu kriechen.
    Man kann natürlich darauf verzichten, ihn einzusetzen, aber dann lässt es sich eben aufgrund der KI schlecht schleichen.
    Ja genau so ist es ! Ohne Stealthmode ist in Crysis leider kein schleichen möglich und mit Stealthmode ist das Spiel langweiliger da zu einfach.

Stealthmode müsste komplett rausgenommen werden und eine Ki programmiert werden, welche sich auch zum schleichen ohne Sthealthmode eignet.

Aber das wird natürlich nicht passieren und alles beim alten bleiben,naja wenigstens bekommen wir ne silent Messerattacke
    Geändert von jupiee! (23.06.2010 um 14:38 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Stealthmode müsste komplett rausgenommen werden
    Einfach nur lustig was hier alles geschrieben wird.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte