also das suit menü aus crysis 1 könnt ich mir auch auf einem der sticks gut vorstellen
draufdrücken und bewegen
auch für neulinge
edit: btw. ich hab nix gegen konsolen, hab ja selber ne box![]()
also das suit menü aus crysis 1 könnt ich mir auch auf einem der sticks gut vorstellen
draufdrücken und bewegen
auch für neulinge
edit: btw. ich hab nix gegen konsolen, hab ja selber ne box![]()
also ich mag diese simplifizierung der steuerung gar nicht....klar ich habs noch net gespielt aber für war die nanosuit stuerung einfach einzigartig und wirklich flexibel....
den cloak modus habe ich nur benutzt wenn mal ein fahrzeug in der nähe war,wobei dieser eig. sehr wenig gebracht hat zumindest für erfahrene spieler
das spannende war einfach das benutzen des stärke modis in kombi mit dem speed modus.. man wurde als spieler gefordert und wenn mans drauf hatte war das spielgefühl und das movement der maus sehr flüssig und harmonisch.
Anfangs dachte ich ,dass man in Crysis 2 die gleichen stärken mit dem unterschied, dass beim switchen diese eine kombo entsteht was dem ganzen noch mehr komplexität geben würde
Ich halte auch nicht viel von der Vereinfachung der Suit Modi.
Wieso kann man das nicht mit den Schwierigkeitsgraden verbinden?
Auf Schwer ist es dann so wie man es kennt aus Crysis 1, immerhin kann man von Leuten, die auf Schwer spielen, erwarten, dass sie sich mit Shootern auskennen und das auch halbwegs flüssig hinbekommen. Und auf Leicht u. Mittel ist es dann vereinfacht.
Mit der Lösung wäre doch eigentlich jede Spielerklasse bedient, oder seh ich da was falsch?
Auch wenns schon mehrere Male gesagt wurde: ich finde Crytek macht es sich zu einfach.
bin auch der Meinung das eine Suite verinfachung dem Ganzen das gewisse etwas nimmt!
Es muss eine Schwierigkeit sein und Können verlangen!
ich spiele im clan und ich verwende nur Speed mit machmal Stärke (Weitsprugn und so)
Cloak ist eigentlich nur von den Spiel anfängern und Sniper-campern gefragt!
Tut mir leid, ist aber so... oder?!
also man hat vor stärke und Speed zu kombinieren, aber kommt denn ein neuer Modi?!
(wurde sicher schon 13 mal gefragtxD)
Stärke und Speed sind jetzt im Base Mode, der auch für die Regeneration zuständig ist. Und dann kann man noch zusätzlich in Stealh oder Armor gehen.
Was ich mir bei den Nanosuitfähigkeiten wirklich wünschen würde, wäre, dass der Unsichtbarkeitsmodus wegfällt. Der macht einen nur übermächtig und nimmt Spannung aus dem Spiel. Würde die Ki ein bisschen kurzsichtiger sehen und richtiges Schleichen ermöglichen, wäre es viel spannender, durch das Gebüsch, oder hier jetzt wohl Schutt und Aschebrocken, zu kriechen.
Man kann natürlich darauf verzichten, ihn einzusetzen, aber dann lässt es sich eben aufgrund der KI schlecht schleichen.
Ja genau so ist es ! Ohne Stealthmode ist in Crysis leider kein schleichen möglich und mit Stealthmode ist das Spiel langweiliger da zu einfach.
Stealthmode müsste komplett rausgenommen werden und eine Ki programmiert werden, welche sich auch zum schleichen ohne Sthealthmode eignet.
Aber das wird natürlich nicht passieren und alles beim alten bleiben,naja wenigstens bekommen wir ne silent Messerattacke![]()
Geändert von jupiee! (23.06.2010 um 14:38 Uhr)