ganz ernsthaft, ich versteh nicht, was ihr für probleme mit der ki habt habt Oo
röntgenblick? also wenn ich in son minibusch krieche, sieht mich keiner mehr...
fernglasaugen? wenn ihr sie seht, können sie euch auch sehen, solange ihr nicht getarnt seid.
Gewusst wie. Man kann mit der Cryengine 2 auch Wüsten, Dschugel, Schnee und Städte
darstellen. Ich hab im Editor schon jedes dieser Szenarien gebaut (und mehr), meist
sogar mit den Vanilla Objects, da die Modeling Szene leider nicht so produktiv ist, wie erhofft.
Die UE3 mag ich garnicht, wie schonmal geschrieben, sieht sie für mich nicht real aus,
sonder künstlich, wie Plastik. Frostbite liefert in der Hinsicht die besten Ergebnisse,
diese Engine halte ich für die authentischste, auch wenn die CE2 mehr Eyecandy bietet.
Wirklich schade, dass es für Frostbite keine Modding Tools gibt. Eine Schande eigentlich.
Die KI ist für einen recht offenen Shooter wie Crysis im Jahr 2007 echt gut gewesen, jetzt
braucht sie selbstverständlich ein Update. Wünschenswert wäre eine Generalüberholung.
CE2 gegenüber Level Mapping UE3?
CE2 pwns?
In UDK mag zwar der Einstieg echt simpel sein aber ein komplettes Level ist verdammt schwer auf zu bauen und das System was Flowgraph ersetzt in UE3 ist einfach nur unter aller Sau da blickt keiner durch.
¿tsnos saw ,rutangiS
Nice interview; he's mentioned that the player is going to have multiple routs to take. And he confirmed that the controls have been simplified, there's armor and stealth now, as these two modes were the main modes in Crysis 1. According to him, it helps the game a lot. As release date he's mentioned autumn 2010.
It's refreshing to listen to somebody else than Cevat and Nathan; who're saying the same all over again. Anyway, I hope I'll hear more from this guy =).
Und was ich noch interessant finde...er hat gesagt das das 3D Feature nicht wie bei 3DVision so sein wird, das Gegenstände aus dem TV ragen, sondern in den TV reingehen...hoffe das ist auch beim PC so und nicht nur für die Konsole...
wieso zum henker müssen die die steuerung eigentlich vereinfachen?
sind denn die gamer heute echt mit allem überfordert?
Geändert von Affenzahn375 (22.06.2010 um 21:22 Uhr)
Bevor hier irgendjemand die Konsolen an den Pranger stellt, gebe ich mal zu bedenken, dass ich bei vielen Leuten, die Crysis gespielt haben, Neulinge und Shooterfans, eher subtilen und langsamen Gebrauch des Nanosuits beobachten konnte. Wenn sie es jetzt etwas vereinfachen, kann man in andere Features mehr investieren und die Bestehenden besser ausnutzen. Denn um ehrlich zu sein, ich benutze die meiste Zeit Cloak und Armor. Nur in ganz seltenen Situationen habe ich überhaupt mal Stärk und Tempo benutzt.