Seite 369 von 1327 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was hast du denn immer gegen die CE3 ? Sie hat ne gute Physik Engine, KI und ne sehr gute Grafikengine mit guten Features und guter Perfomance.
    Hab nix gegen sie, nur wird sie hauptsächlich für Grafikdemonstrationen verwendet statt für Innovative Gameplay Ideen.

Und über KI beschweren sich doch selbst die größten CE Fans. Fernglasaugen mit Röntgenblick...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ganz ernsthaft, ich versteh nicht, was ihr für probleme mit der ki habt habt Oo
    röntgenblick? also wenn ich in son minibusch krieche, sieht mich keiner mehr...
    fernglasaugen? wenn ihr sie seht, können sie euch auch sehen, solange ihr nicht getarnt seid.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    ja und ? Das ist ein komplett neues Spiel mit neuen Waffen. Hätte ich nicht anders erwartet. Und wenn du die die Demos genau ansiehst, wirste noch 10 weitere neue finden.
    xD dat weiß ich doch..ich wollt halt nur darauf hinweisen weil man in den bisherigen videos nicht genau diesen swarmer gesehen hat :P

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Jede Engine hat ihre Stärken.

UE3 hat gute Physik, lässt sich viel mit machen, guter allrounder aber am besten in feuchten dunklen Gebieten. (Ha-ha-ha)

CE2/3 ist eine gute Renderengine bzw. "Schau mal wie schick was aussehen kann!" - Engine.

Frostbite ist ebenfalls guter Allrounder. Wüste, Dschungel, Schnee, Städte. Kann sie alles gut darstellen und sieht sonst auch schick aus.
    Gewusst wie. Man kann mit der Cryengine 2 auch Wüsten, Dschugel, Schnee und Städte
    darstellen. Ich hab im Editor schon jedes dieser Szenarien gebaut (und mehr ), meist
    sogar mit den Vanilla Objects, da die Modeling Szene leider nicht so produktiv ist, wie erhofft.

Die UE3 mag ich garnicht, wie schonmal geschrieben, sieht sie für mich nicht real aus,
    sonder künstlich, wie Plastik. Frostbite liefert in der Hinsicht die besten Ergebnisse,
    diese Engine halte ich für die authentischste, auch wenn die CE2 mehr Eyecandy bietet.

Wirklich schade, dass es für Frostbite keine Modding Tools gibt. Eine Schande eigentlich.

Die KI ist für einen recht offenen Shooter wie Crysis im Jahr 2007 echt gut gewesen, jetzt
    braucht sie selbstverständlich ein Update. Wünschenswert wäre eine Generalüberholung.

Prophet Avatar von Link93

Standard

CE2 gegenüber Level Mapping UE3?

CE2 pwns?
    In UDK mag zwar der Einstieg echt simpel sein aber ein komplettes Level ist verdammt schwer auf zu bauen und das System was Flowgraph ersetzt in UE3 ist einfach nur unter aller Sau da blickt keiner durch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    CE2 gegenüber Level Mapping UE3?

CE2 pwns?
    In UDK mag zwar der Einstieg echt simpel sein aber ein komplettes Level ist verdammt schwer auf zu bauen und das System was Flowgraph ersetzt in UE3 ist einfach nur unter aller Sau da blickt keiner durch.
    Ich fand den Einstieg in CE2 einfacher und den Flowgraph sowie das Flowgraph Ding von UE3 raffe ich bis Heute nicht ganz...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    Interview with Sten Hübler (in German).

http://www.gameswelt.de/videos/video...Interview.html
    Nice interview; he's mentioned that the player is going to have multiple routs to take. And he confirmed that the controls have been simplified, there's armor and stealth now, as these two modes were the main modes in Crysis 1. According to him, it helps the game a lot. As release date he's mentioned autumn 2010.

It's refreshing to listen to somebody else than Cevat and Nathan; who're saying the same all over again. Anyway, I hope I'll hear more from this guy =).

Prophet

Standard

Und was ich noch interessant finde...er hat gesagt das das 3D Feature nicht wie bei 3DVision so sein wird, das Gegenstände aus dem TV ragen, sondern in den TV reingehen...hoffe das ist auch beim PC so und nicht nur für die Konsole...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

wieso zum henker müssen die die steuerung eigentlich vereinfachen?
    sind denn die gamer heute echt mit allem überfordert?
    Geändert von Affenzahn375 (22.06.2010 um 21:22 Uhr)

Professional

Standard

Bevor hier irgendjemand die Konsolen an den Pranger stellt, gebe ich mal zu bedenken, dass ich bei vielen Leuten, die Crysis gespielt haben, Neulinge und Shooterfans, eher subtilen und langsamen Gebrauch des Nanosuits beobachten konnte. Wenn sie es jetzt etwas vereinfachen, kann man in andere Features mehr investieren und die Bestehenden besser ausnutzen. Denn um ehrlich zu sein, ich benutze die meiste Zeit Cloak und Armor. Nur in ganz seltenen Situationen habe ich überhaupt mal Stärk und Tempo benutzt.

Stichworte