Seite 363 von 1327 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Es stimmt einfach nicht, dass sie keinen oder schlechten Gewinn mit Crysis und Crysis Warhead gemacht haben (Angestellte von 125 (2007) auf 600 (2010)). Es blieb einfach nur hinter ihren Erwartungen zurück.
    Sie hätten auch so weitermachen können wie bisher und dabei trotzdem expandieren, allerdings hätten sie dann ihr volles finanzielles Potenzial nicht ausgeschöpft.

Und da lineare, actionreiche Spiele Ã* la COD sich weitaus besser verkaufen als freie, taktische Spiele wie Crysis und in den Konsolen ein riesiger ungenutzter Markt liegt, sind sie halt in diese Richtung gegangen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die von Sensman genannten Spiele sind schon groß keine Frage aber den Spielen fehlt alles etwas was Crysis und Far Cry hatte, Detailreichtum.
    Klar die anderen Spiele hatten das auch aber man nehme jetzt einfach mal ein AC1/AC2 da konnte man in kein einziges Haus rein gehen aber in Crysis konnte man in jedes gehen und die strotzen nur vor Detail.

Die Polygon Anzahl überschreitet auch um ein vielfaches die oben genannten Spiele.

Crysis verbindet halt all das was du oben nennst: Detail, Dynamik, Physik, offene Spielwelt und Open World KI.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die von Sensman genannten Spiele sind schon groß keine Frage aber den Spielen fehlt alles etwas was Crysis und Far Cry hatte, Detailreichtum.
    Klar die anderen Spiele hatten das auch aber man nehme jetzt einfach mal ein AC1/AC2 da konnte man in kein einziges Haus rein gehen aber in Crysis konnte man in jedes gehen und die strotzen nur vor Detail.

Die Polygon Anzahl überschreitet auch um ein vielfaches die oben genannten Spiele.

Crysis verbindet halt all das was du oben nennst: Detail, Dynamik, Physik, offene Spielwelt und Open World KI.
    Soweit ich weiß kann man in diesen Spielen in alle, oder wenigstens zu genüge Häuser rein gehen:

Red Faction Guerilla, GTA IV, Saints Row, Saints Row 2, Far cry 2, Red Dead Redemption.

Vor allem in SR/2 und dort steht dann noch der ganze Kram den man in Läden so wiederfindet. Kassen, Tafeln, Kleiderständer, Puppen etcpp.

Und KI war das in Crysis ja nun wirklich nicht, eher KD, Künstliche Dummheit.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Also das stimmt nicht so, in jedes haus konnte man nicht gehen. Ist mir beßonders by Crysis Warhead aufgfallen.

Also kleiner als bei BC2 werden die karten hoffentlich nicht sein, denn die sind schei.. klein.

Semi Pro

Standard

Man Crysis definitiv nicht mit den oben genannten Spielen vergleichen. Zeig mir mal ein Spiel von denen was aussieht wie Crysis oder sich so anfühlt.
    Crysis verbindet wie gesagt sehr viel in einem und das macht es einzigartig

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bericht/Test von Crysis 2 auf der E3 bei pcgh.de:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,75...on-Spiel/Test/
    man hört die Enttäuschung über Linearität, Bewegungs- oder sogar Passantenmangel durchaus raus.

Ich finde das "gewollte" Gescripte und die Linearität völlig unzeitgemäß, als entwickelten sie sich zurück.... weg von ihren alten Games, welche dahingehend klasse waren.
    Habit Zala von Crytek freut sich: "Statt eines offenen Sandkastenspiels soll es in Crysis 2 zahlreiche von uns gescriptete Sandkästen geben." Auf diese Weise wollen die Entwickler mehr Storymomente wie die gerade beschriebenen ins Spiel bringen.
    Solche Ansichten kann ich einfach nicht teilen. Damit zielen sie zumindest komplett an mir vorbei, was den Singleplayer betrifft. Will ich stupides Geballer (was selten der Fall ist) spiel ich Doom, von Crytek erwarte ich Anderes.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

jep, bin randfees meinung... :/ ... Irgendwie enttäuschend... naja, lasst uns hoffen, dass nicht das ganze spiel dann so linear sein wird :/

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Diese ja mit Blütenzupfen (Gut, schlecht,gut,schlecht,gut,schlecht,...)
    Hoffe das endet mit der "Guten" Blüte

Professional

Standard

Das hatte ich euch damals schon im Bezug auf Warhead gesagt. War klar, dass es so kommen würde.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

So wie es aussieht, mündet es in einen Nicht-Kauf für mich. Wirklich schade. Der Editor müsste es raus reißen.

Sonst kommt einfach zuviel Gutes bald.

Stichworte