Ich bezweifle, dass sie den ganzen Samstag arbeiten, wenn überhaupt. Und Sonntag gar nicht. Wäre es da nicht wahrscheinlicher, dass es Montag ist?
@randfee
Kanns nachvollziehen, bin echt sauer, dass ich so lange vorm PC gehockt habe... -.-
Ich bezweifle, dass sie den ganzen Samstag arbeiten, wenn überhaupt. Und Sonntag gar nicht. Wäre es da nicht wahrscheinlicher, dass es Montag ist?
@randfee
Kanns nachvollziehen, bin echt sauer, dass ich so lange vorm PC gehockt habe... -.-
Die arbeiten auch Sonn- und Feiertags!
@foofie
Echt Oo...? Und du bist sicher, dass es heute passieren wird? Weil ich hab gestern schon den ganzen Tag verschwendet für nix.
@Randfee Leer bitte mal deine PMs![]()
Die bei Crytek verarschen uns doch oder, kein Serverupdate/Siteredesign oder Serverwechsel dauer so lange. Also die machen sich einen Witz oder halten die Leute bei der Stange.
zum glück habe ich nicht die nacht durchgemacht, wollts erst machen um als 1 mich dort anzumelden ^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Bleibt doch mal locker, wie einige schon am Rad drehen....
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Lee scheint ja nicht mal online zu sein und ich glaube jeder braucht mal ne Pause, ich bezweifle daher, dass sie noch am Wochenende online geht. Es gibt ja nicht mal ein Statement in Twitter oder ähnliches. Vermutlich wirds sowas wie Montag 12:00 sein, denn zur der E3 muss sie online sein.