Ally to good, nightmare to you!
Naja, das ist eigentlich keine News. Terminiert war's bisher offiziell auf Q4 2010 bzw. "Holiday 2010".
Da die Jahreszeit sich bis zum 20.12. Herbst nennt, bleibt das auf jeden Fall in diesem Zeitrahmen. Glaube kaum, dass es im September erscheint.
denke man wird sich soviel Zeit wie möglich lassen um mit ein paar Wochen Puffer (für Hype und release) zeitnah am Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen, damit's die ganzen Moms auch kaufen gehen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
BETA TESTER!!!!!! WHAATTTT!
Wie geil ist das denn.
Aber ich kapiere die chance nicht so ganz.
Muss man amelden bevor die Seite offline geht und dann in "first wave" einloogen oder wie geht das?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Na dann, lasst uns die Beta stürmen!
Und ich muss mir endlich mal einen Ersatz für meinen geschrotteten Rechenknecht zulegen - der Eee PC wird Crysis dann doch nicht zum Laufen bringen.
Klingt super, da werde ich mich um nen Key bemühen, würde es schon gerne anspielen
Hoffe nur, dass es für alle Plattformen kommt, sonst fühlt sich nachher noch jemand benachteiligt .. die übliche Geschichte eben.
Ally to good, nightmare to you!