Sir_Lolz, das sehe ich auch so.
Aber es ist interessant, wie ein verständliches SDK bei einem offenen System alte Games noch lange aktuell halten kann.
Daran merkt man, wie wichtig das für Crysis2 ist.
Durch die 3 unterschiedlichen Plattformen (Crysis, Wars, Warhead) wurde manchen Modder Teams letztlich die Lust genommen, das muß wieder einheitlich werden.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Hattest du nicht mal selber geschrieben, dass wir keine "1" hinter das FarCry setzen sollten?
Es gäbe nur FarCry und FarCry 2?
Ich bin richtig gespannt darauf, wie sie die Übergänge von Crysis zum zweiten Teil und das Ende des Zweiten zum Dritten hinbekommen...
Langes Video am Anfang wäre schon ne coole Sache, oder noch geiler direkt interaktiv, dass man den Protagonisten schon selbst steuert und dann in ner Kommandozentrale o. ä. gebrieft würde...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Man könnte die Flucht von der Insel ja auch als ´ne Art Tutorial machen.
Klar ohne ´n langes Video wirds nicht gehen, aber ich fänds schon cool, wenn das erste Level noch mal auf der Insel spielen würde ...
Und bitte kein ewig langes Briefing !!!
Dann lieber das Briefing während der Levelladezeiten, so wie bei CoD 4/6
Oder nen Comic
Und was das SDK angeht, da haben sie nur 2 plattformen; Wars und Crysis. Und der Großteil für SP wird für Crysis gemacht und MP_sachen werden für CW gemacht...