Mein I-Net is einfach Sch....!
Aber na gut. Auf den sehen die Waffen extrem "breit" aus, warum eig.? Sehen gut aus, aber ist doch extrem!
Rießige Logos auf gametrailers.com und die Leute sehen es nicht.
Herlich!
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/94
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Erstens mal: Das Spiel sieht "selbst" für Konsolen Verhältnisse schlecht aus. Nicht mies sondern einfach nicht so gut wie andere Titel aussehen. Könnte am Stil liegen, das bezweifle ich aber. Sieht eher so aus als würde Crytek eine dieser miesen PC-to-Console Portierungen machen. Dabei wird nicht das Spiel auf die Hardware optimiert sondern es werden einfach die Settings so weit runter gedreht, dass es funktioniert.
Und zur Story: Die Cutscene die man sieht verrät ja schon, dass sie auf die selbe Art erzählt wird wie in Crysis 1. Und das war nicht gerade die beste Art.
Btw.: Schönen Nebel hat das Spiel ja![]()
@Kolga: Deine "Art Minigun" sieht mMn überhaupt net wie ne Minigun aus
Eher wie etwas, das nen Strahl schießt, vielleicht ne Alienwaffe?
Der Granatenwerfer sieht übelst geil aus, besser als der aus WH! Die Geschosse da drin sehn etwas seltsam aus, vielleicht gibts da mehrere Muni-Typen für![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nein es keine Alienwaffe.
Der Charakter nimmt in einer Szene solch eine Minigun/Maschienengewher von einer brüstung. Dor war es vorher fest und hat es dann abgemacht umd es herum zu tragen.
Deshalb kam ich zum Entschluss das es eine Art Minigun sein könnte. Deshalb steht da auch "Eine Art Minigun".
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Habs auch grad gesehen, hat nur so lange gedauert, immer diese sch*** lahme Verbindung bei gt...
Trotzdem ne komische Waffe![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio