Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
Sieht alles ziemlich nett aus, außer die Teile die runter krachen (die sehen lowpoly aus).
Ich freu mich auf jeden Fall schon mit der Ce3 neue Sachen zu basteln
Trümmer können wegen mir gerne aus recht groben Klötzen bestehen, solange man nicht nur Straßenschilder, Fensterscheiben und Wände eines bestimmten Grautones zerstören kann, bin ich zufrieden! Lieber low-detail Trümmer, dafür viele und möglichst alle Gegenstände als gescriptete Hütten mit Sollbruchstelle!!!! Die Bezeichnung "procedural destruction" lässt aber leider vermuten, dass nur Sollbruchstellen und wahrscheinlich nur sehr wenige Gegenstände der Umgebung zerstörbar sind. Dabei sind die Multicore CPUs und Cuda/OpenCL geradezu prädestiniert sowas dynamisch zu berechnen, wie gesagt: grob(!), nicht als finite elements!

Sieht ganz nett aus, das video, das Auto ist aber ein dummes Beispiel, das ist ja seit Jahren so, dass Autos hübsch explodieren können Ein nettes Schadenmodell dafür ist natürlich willkommen.
Auch die zerbrechenden Fensterscheiben als Zerstörbarkeit zu verkaufen finde ich zu wenig, das ist für mich keine über den Standard hinausgehende Zerstörbarkeit.
Deferred Lighting, nuja, sieht gut aus. Wenn die Konsolenhardware das packt erwarte ich für den PC Großes... wie gesagt, am liebsten "nur" Crysis Grafik und dafür mehr Zerstörbarkeit/Interaktivität!

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Genial. Steintrümmer fallen auf einen Container, der an der entsprechenden Stelle eine Delle bekommt. Wirklich beeindruckend.
Ja, das ist geil, hab ich auch gedacht. Beeindruckt bin ich aber nur, wenn das dynamisch ist und nicht gescriptet, aber ich glaube da werde ich enttäuscht. Wenn du zumindest Bruchstücke dynamisch wären dann wäre ich immer noch beeindruckt, denn gescriptet alles kaputt gehen zu lassen gibts schon jahrelang... auch bei Crysis 1 & warhead!

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
Da ist er ja endlich.
Herlich! Klasse der Trailer.
Lade ihn gerade auf youtube hoch.
danke, wollte ich auch machen, habs verlinkt!