Seite 137 von 1327 ErsteErste ... 37871271351361371381391471872376371137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Einfallslos?
    Also mal erlich, New York ist nahezu perfekt! Crytek beherscht am besten das Erstellen von Vegetation. Wo findet man das? Im Central Park! Und jetzt wollen sie was neues versuchen, mehr ein Stadt -Setting...was passt da mehr als NYC?
    find es zu nahe her geholt. es gibt andere, tolle und durchaus interessante städte, vlt. auch in verbindung mit den koreanern - zudem wir, wie gesagt, new york vor nicht allzu langer zeit schon hatten. es muss ja auch nicht zwingend eine uns bekannte stadt sein. naja, warten wir's ab, die spekulationen werden sich noch zu genüge häufen .. von der geschichte ist praktisch noch gar nichts bekannt. das spiel erscheint ja sowieso erst nächstes jahr .. dann werde ich wohl nicht mehr viel zeit und lust haben, um mich insbesondere mit dem spiel/(en) crysis zu beschäftigen. das game ist für mich seit der ankündigung der konsolenumsetzung 'gestorben'!

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    poste lieber was, womit man diskutieren und meinungen austauschen kann (like Tig3r0023) - statt ein unnützlicher bullshit!

als admin hätte ich DIR samt M3nTo5 glatt nen tagesban mitsamt verwarnung gespendet!!
    Geändert von -THRiLLiAL- (21.01.2010 um 22:17 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    das spiel erscheint ja sowieso erst nächstes jahr .. dann werde ich wohl nicht mehr viel zeit und lust haben, um mich insbesondere mit dem spiel/(en) crysis zu beschäftigen. das game ist für mich seit der ankündigung der konsolenumsetzung 'gestorben'!
    Wo steht den das es nächstes Jahr erscheint. Es ist schon so ziemlich sicher das es noch 2010 kommt.
    Und was hat die Konsolenumsetzung mit der PC Version zu tun? Das versteh ich nicht?Du spielst das Spiel doch am PC bzw willst es oder nicht?
    Beide Plattformen werden seperat entwickelt, es wird keine Konsolenportierung werden, Crysis 2 wird für den PC wie Crysis 1 entwickelt, also es wird versucht das Maximale herauszuholen, das es für die Konsolen erscheint ist jetzt extra aber beeinflusst die PC Entwicklung nicht wie man es von anderen Spielen kennt ( erst Konsole dann PC)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wo steht den das es nächstes Jahr erscheint. Es ist schon so ziemlich sicher das es noch 2010 kommt.
    Quelle?
    Bisher gibt es über das Releasedate nichts als eher weniger vertrauenswürdige Spekulationen.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Release: Nach den letzten Aussagen des EA-Chefs soll Crysis 2 noch im Fiskaljahr 2011 erscheinen, das am 30.3.2011 endet. Nach aktuellem Kenntnisstand erscheint Crysis 2 also vor diesem Termin.
    -source: pcgh-

variante1: furore und gequengel vor weihnachten (freue mich ja schon *irony*)
    variante2: release im 1. quartal 2011, wenn das spiel eine vernünftige und ausführliche testphase durchläuft bzw. realistischeres release date

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    poste lieber was, womit man diskutieren und meinungen austauschen kann (like Tig3r0023) - statt ein unnützlicher bullshit!

als admin hätte ich DIR samt M3nTo5 glatt nen tagesban mitsamt verwarnung gespendet!!
    Verwarnung<Ban.
    Konstruktiv war dein Beitrag nicht besonders, seit wann sollen sich Entwickler neue Locations überlegen weil andere Spiele diese ja schon besetzt haben?
    GTA IV in NY war ja auch langweilig, gibt ja schon Filme die in NY spielen, demnach auch einfallslos und geklaut und so.
    Der Beitrag unter der Formulierung fällt in den Bereich "Troll-Postings", man beachte die Endung "was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz". Unter dem Vorwand das du gerne ein neues Setting hättest, hätte dein Beitrag demnach wie folgend lauten können:
    New York hab ich in GTAIV, da wäre mir ein anderes Setting lieber.
    Bedankt habe ich mich aufgrund der Tatsache, das der Beitrag genau meinen Gedanken entsprach.

Genug davon.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

NYC sei eine ideale Stadt für einen "katastophen-,kriegszenarie" shooter. Andere Städte, wie z.b. L.A., San Francisco, Chicago usw, würden nicht so eine dramatische Atmosphäre bieten kōnnen. Bin nun gespannt, wie NYC aussehen wird. Vlt. wird ein Viertel ähnlich the day after tommorow eingefroren sein oder es wird cloverfield ähnlich sein... weden wir sehen

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht mal versuchen auf die Basics deutscher Rechtschreibung, wie Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung achten?
    Tut mir Leid, falls das jetzt unfreundlich rüberkommt, aber, im Ernst, ein bischen bemühen kann man sich doch wohl...

Ich weiß ja das es nicht böse gemeint ist aber halt wenns dir oder anderen nicht gefällt naja dann liest es bitte nicht damit is die Diskusion zu ende....,,,,???1!!!!!
    So bin ich halt und werde ich auch nicht ändern weil ich find es ist ein Forum ok Ordnung muss schon sein und Lesbar aber dieses komma etc setzen naja ich find das muss nicht sein
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Willy

Standard

http://www.pcgamerpodcast.com/

Die April-Ausgabe von PCGamer wird erneut neue Screens und Infos enthalten, da Crytek ihnen eine Gameplay-Demo im NYC-Setting gezeigt hat.

Quelle

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich bin schon gespannt wie CryTek New York darstellen wird. Viele werden NewYork aus Crysis 2 mit GTA 4 vergleichen.
    Theoretisch dürfte sich nicht soo sehr viel an dem Aussehen der Stadt ändern, denn innerhalb von 40 Jahren bleiben geschätzt 80% der Gebäude bzw. der Architektur erhalten...es müsste halt alles nur noch ein wenig futuristischer aussehen...

Obwohl ja jetzt schon in New York überall Displays und große beleuchtete Werbeflächen die Nacht erhellen...

Ich glaube auch nicht das die Stadt sehr lebendig sein wird....immerhin ist Crysis 2 ja ein Kriegsspiel (Krieg gegen die Aliens).
    Von daher gehe ich davon aus, das der Großteil der Bevölkerung schon geflüchtet ist.

Gespannt darf man auch sein, ob einige bzw. viele Gebäude begehbar sein werden und wie freiläufig das Gelände ist. Theoretisch muss CryTek ja irgendwo die Levelgrenzen verstecken, in Blockaden, eingestürtzten Gebäuden etc...denn eine gute spannende Atmosphäre kriegt man ja hauptsächlich auch durch viele richtig eingesetzte Scriptsequenzen...und dafür müsste es schon mehr ein Tunnelgame werden...zumindest minimal mehr als Crysis...vielleicht schafft CryTek auch mehr Scriptsequenzen so einzuarbeiten, das es ein Sandbox-Spiel, also OPEN WORLD bleibt.

Versteht mich nicht falsch, Crysis war ein hammer Spiel aber ich hätte mir im SinglePlayer eine etwas dichtere Atmosphäre an manchen stellen gewünscht, wo man durch die Kante gelatscht ist, zB. relativ am Anfang, nachdem 1. Laden, also im 2. Abschnitt wo man auf der Straße an der Küste läuft und übern Berg durch den Wald laufen kann...da ist man wieder ein Krieger allein gegen 1000 Mann aber über die Story an sich wird in der Zeit ewig nix gesagt...also man fühlt sich da quasi hineingesetzt....so nach dem Motto "Wieso soll ich da hin und wieso muss ich durch die Koreaner-Basis"...mehr Funksprüche...mehr KI-Kamaraden...bissl mehr Story und Input bitte bei Teil 2, dann bin ich glücklich!

Achja: Ich hoffe das CryTek bei Teil 2 auch wieder soviele Tiere und sogar noch mehr einbaut !!!

Geil wäre es ja wenn man irgendwann im SinglePlayer durch nen Zoo muss, wo man haufen Tiere trifft. zB. Krokodile, Giraffen....Elefanten. (Ich weiß das ist unwahrscheinlich...wäre aber geil. )

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das es nicht böse gemeint ist aber halt wenns dir oder anderen nicht gefällt naja dann liest es bitte nicht damit is die Diskusion zu ende....,,,,???1!!!!!
    So bin ich halt und werde ich auch nicht ändern weil ich find es ist ein Forum ok Ordnung muss schon sein und Lesbar aber dieses komma etc setzen naja ich find das muss nicht sein
    Kommasetzung? Bei dir ist ja schon der Satzbau und die Grammatik für die Tonne, wen interessieren da die Kommas ?
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

User

Standard

@NightSpider

Crysis ist aber ein Sci-Fi Spiel und GTA IV ist sehr realitätsnah.
    Crytek kann mit Crysis 2 machen was sie wollen denn es muss nichts Realistischem entsprechen, daher glaube ich eher nicht, dass man das New York aus Crysis 2 mit der richtigen Stadt vergleichen sollte.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Stichworte