Dass der neue Suit "fleischiger" is gefällt mir nicht so sehr wie diese gelben "Bänder" im Gesicht und auf den Handschuhen! Sieht echt fantastisch aus (im Vergleich zum NS1).
Dass der neue Suit "fleischiger" is gefällt mir nicht so sehr wie diese gelben "Bänder" im Gesicht und auf den Handschuhen! Sieht echt fantastisch aus (im Vergleich zum NS1).