Seite 110 von 1327 ErsteErste ... 10601001081091101111121201602106101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Es kommt nicht diese Woche, sondern erst Januar.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    wo steht das?
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wo steht das?
    ich glaube auch, dass das Heft erst im Jannuar erscheinen wird. Die "Jannuar" Ausgabe kam schließlich auch erst am 8. Dezember raus, siehe hier: http://pcgamer.com/

..... obwohl ich hier jetzt öfter gelesen hab, dass das Heft wohl nächste Woche kommen soll... mir ist das aber nicht plausibel. Abwarten.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wo steht das?
    Originally posted by Cry-Eddy
    Originally posted by Zezeri
    But why does maximum PC say:
    "The issue should be on newsstands next week -- pick up a copy for more Crysis 2 details! "
    *Confused*
    It's because they always sell the edition of a magazine roughly 1 month in advance of when the date on the magazine says. Same reasons FIFA 2010 has been out a while despite it not being 2010.

Weil Eddy es gesagt hat

Semi Pro

Standard

Na is ja toll..., wieder nix zu Weihnachten!
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

4 Jahre nach der Hauptstory?
    hies es denn nicht ursprünglich das dass Natlos anschliesen wird?
    Ich hätte ja gedacht das die den Nano unbemerkt neu machen, nach dem Motto
    neue engine, neue objekts, alles neu. Aber das erklärt auch warum die in den Techdemos und Enginevideos immer so ein komisches, aber geiles gewehr haben.
    Mal sehen was kommt, binaber auf jeden fall gespannt was auf uns zukommt in 4 Jahren.
    Aber ja, NYC wird auch vorkommen, aber nur weil das mal vorkommt heist es nicht das nicht auch vegaetationsparts kommen werden, wahrscheinlich reden wir hier von 1, 2 Lvln in NYC.
    Und wenn ich es mir so überlege kommt bestimmt ein Teil bei dem man den President vor den Aliens oder KVA retten muss, bla bla...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Und wenn ich es mir so überlege kommt bestimmt ein Teil bei dem man den President vor den Aliens oder KVA retten muss, bla bla...
    Haben sich die USA und die KVA nicht nach dem Angriff der Aliens verbündet?

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    4 Jahre nach der Hauptstory?
    hies es denn nicht ursprünglich das dass Natlos anschliesen wird?
    Ich hätte ja gedacht das die den Nano unbemerkt neu machen, nach dem Motto
    neue engine, neue objekts, alles neu. Aber das erklärt auch warum die in den Techdemos und Enginevideos immer so ein komisches, aber geiles gewehr haben.
    Mal sehen was kommt, binaber auf jeden fall gespannt was auf uns zukommt in 4 Jahren.
    Aber ja, NYC wird auch vorkommen, aber nur weil das mal vorkommt heist es nicht das nicht auch vegaetationsparts kommen werden, wahrscheinlich reden wir hier von 1, 2 Lvln in NYC.
    Wo steht denn das mit dem 4 Jahren????

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

PC Play: In CryEngine 3 demo we've seen even more destructible environment than it was the case with CryEngine 2. What level of destructibility does it offer? Will we be, for example, able to destroy entire buildings, skyscrapers and similar stuff?

Carl Jones: In CryENGINE® 3 you can destroy anything you want to build as destructible. We have a procedural system that can be used on any material in the game, as well as more traditional asset-based destruction. Procedural destruction is more expensive in processing power, so we tend to recommend using it when you want the player to control the destruction precisely. But with the latest hardware, blowing up a skyscraper using full procedural physics would definitely be possible!
    das letzte is doch mal klasse -berechnete zerstörung anhand der materialien für nahezu allös ^^ = wolkenkratzer zerbomben
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    das letzte is doch mal klasse -berechnete zerstörung anhand der materialien für nahezu allös ^^ = wolkenkratzer zerbomben
    Find ich richtig gut!
    Langsam begehen Spiele ein neues Level, mit (fast) komplett zerstörbaren Levels. Ein weiterer Schritt Richtung Realismus.

Stichworte