Seite 46 von 1327 ErsteErste ... 36444546474856961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Öh... Action? 5 Minuten kämpfen und 15 laufen? Nenne ich nicht wirklich ordentlich Action.
    Öhm ich wil ja nix sagen aber Crysis hat ne Menge Action! Natürlich sollte man keine Verlangen wenn man von nem Hügel aus mit nem Sniperrifle alle killt!
    wenn man das ganze Rambo mässig durchzockt, dann hat man ordentlich action!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

jo vor allem auf schwer iss der rambo style gar nich ma so einfach und bietet gut action^^

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    jo vor allem auf schwer iss der rambo style gar nich ma so einfach und bietet gut action^^
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Öhm ich wil ja nix sagen aber Crysis hat ne Menge Action! Natürlich sollte man keine Verlangen wenn man von nem Hügel aus mit nem Sniperrifle alle killt!
    wenn man das ganze Rambo mässig durchzockt, dann hat man ordentlich action!
    right!

habs erst am freitag zum 3ten mal durchgezockt un ich muss sagen ich fands ziemlich actionreich, es hat mich sogar 4 stunden ohne irgend eine pause an den pc gebannt!!! erst dann hab ich ne pause gemacht un hab gepinkelt un gegessen

aber hoffe crysis 2 wird noch actionreicher dann wärs richtig fett
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von Hamers

Standard

Sone Leute wie Sensman stehen halt scheinbar mehr auf 0815 Rambo Typen wie Psycho in Warhead

Ich persönlich mag die Action in Crysis (man denke nur an das Tank Level - perfekte Action) deutlich mehr, die von Warhead schlägt nach einem Level schon ganz schön auf die Nerven!

Hoffentlich orientieren sie sich daran und machen Crysis 2 vom Action Pegel her genauso wie Crysis 1, denn der war dort perfekt ausbalanciert

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Sone Leute wie Sensman stehen halt scheinbar mehr auf 0815 Rambo Typen wie Psycho in Warhead

Ich persönlich mag die Action in Crysis (man denke nur an das Tank Level - perfekte Action) deutlich mehr, die von Warhead schlägt nach einem Level schon ganz schön auf die Nerven!

Hoffentlich orientieren sie sich daran und machen Crysis 2 vom Action Pegel her genauso wie Crysis 1, denn der war dort perfekt ausbalanciert
    Nö an sich nicht, noch nie nen Rambo gesehen, stehe eher stealth.^^ Nur ist die Aussage "viel Action" sehr gewagt. Ausserdem, was stimmt an meinem Satz denn nicht? So ist es doch... oder zumindest mir selbst nach 25 maligem durchspielen ergangen, 10 Gegner töten und dann 10 Minuten laufen. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

10 Gegner töten und dann 10 Minuten laufen. ^^
    Das ist Quatsch und das weißt du auch. 10 Minuten im Cloak-Mode auf dem Bauch vorankriechen und zum Regenerieren warten vielleicht. Dann ist es wahrscheinlich aber immer noch übertrieben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch und das weißt du auch. 10 Minuten im Cloak-Mode auf dem Bauch vorankriechen und zum Regenerieren warten vielleicht. Dann ist es wahrscheinlich aber immer noch übertrieben.
    It was suppost to be übertrieben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Nö an sich nicht, noch nie nen Rambo gesehen, stehe eher stealth.^^ Nur ist die Aussage "viel Action" sehr gewagt. Ausserdem, was stimmt an meinem Satz denn nicht? So ist es doch... oder zumindest mir selbst nach 25 maligem durchspielen ergangen, 10 Gegner töten und dann 10 Minuten laufen. ^^
    Ich spiel das erste Level wenn ich schnell bin in 13min durch! dabei kille ich ~50 Gegner! Deine Aussage ist also nicht korrekt!

Das ist es ja was Crysis so cool macht! Du kannst spielen wie du willst!

EDIT: Man habe ich das Browserfenster lange offen gehabt xD

Professional Avatar von Willy

Standard

It was suppost to be übertrieben.
    I know, but Flying_Dragon has Recht.

Du kannst spielen wie du möchtest. Stealth, actionbetont, langsam, schnell, egal. Das will ich schon wieder.
    Warhead und Konsorten sind m.E. Spiele für Ballerkiddies. Brauch ich nicht. So verlöre für mich Crysis seinen Reiz.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ach jeder hat seinen eigenen Geschmack! Die einen finden Crysis I als Crysis Warhead vom Gameplay und Action besser, die anderen Crysis Warhead! Ich finde ehrlich gesagt beide Teile GUT!!!! In warhead hatte ich viel Spaß in Levels like Endlevel oder so..

Stichworte