um ehrlich zu sein hätt ichs lieber wenn ichs spielen kann ohne vorher bilder oder videos davon zu sehn....aba sobald davon was gezeigt wird kann ich nich widerstehn![]()
um ehrlich zu sein hätt ichs lieber wenn ichs spielen kann ohne vorher bilder oder videos davon zu sehn....aba sobald davon was gezeigt wird kann ich nich widerstehn![]()
Nee, foofi, bekannt ist die News nicht, aber alles was momentan im Netz herumschwirrt ist E3-Recycling von englischen Interviews, deren Inhalt deutsche Spieleredakteure mit einwöchiger Verspätung endlich entschlüsseln konnten und nun als exklusive "News" verbreiten. Siehe PCGames, PCGH, Gamestar, etc. pp.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Muss ehrlich sagen, ich hätte eher erwartet das CoD 6 bester Shooter wird, war er für mich auch![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
das zeigt nur wie hoch die erwartungen an crysis 2 sind....normalerweise würde ich es schon seltsam finden wenn man ein spiel schon zum "best game" macht ohne auch nur bilder oder videos davon gesehn zu haben
Naja Crytek hat den besten Community Support. Jedoch kann man auch sagen das sich viele Leute von Crysis 2 viel versprechen. Es bleibt ja auch nicht PC Only sondern kommt auch auf Konsolen.
Crysis 2 würde ich sagen hat dadurch ein hohes Potential, mit neuer Engine und auf drei Platformen sich zu präsentieren.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
genau so ist es leider... ich werde auch erst staunen, wenn ich es sehe... siehe GC2008 da war ich aus den Socken, als ich Warhead sah.
Ich werde zu Crysis 2 vorsichtig sein, aber ist schon krass (positiv) was man schon erwartet... !
@TMM - ja, zu FC Zeiten war ALLES anders...!